Krankenschwester+motorrad

Mir stellt sich immer wieder meine einzige Frage!:wie kann ich meinen Job den ich sehr gerne ausübe (Notfallmedizin) und meine einziges Hobby Motorrad fahren, in Einklang bringen?
Vielleicht ist das mein persönliches Problem ,aber vielleicht hat irgend jemand eine Lösung oder die selbe problematik wie ich? Könnte mir auch vorstellen mich irgend wie selbständig zu machen!
MFG tina

Hallo Tina,

der ADAC schickt in den Sommermonaten Motorradfahrer als „Stauhelfer“ (?) auf die Autobahnen. Ich weiß nicht, wie diese Tätigkeit arbeitsrechlich organsiert ist; deine Ausbildung jedoch könnte bei dieser Tätigkeit von Nutzen sein. Was Du im dann in den restlichen 3 Jahreszeiten machst? Ist halt lediglich eine Idee.

Grüsse aus Lüneburg

Heiner Gierling

Hallo Tina,
wäre doch mal ein Pilotprojekt für euer Krankenhaus. Notfallversorgung per Motorad. Keiner ist schneller!! Haste schon mal angefragt?

Gruß
Martin

P.S.: Sehe schon den Werbeslogan: „So schnell ist keiner irgendwo, speedy be speedy bo…“

hi,ja vielen dank für eure vorschläge aber ich glaub das kann man doch nicht so in die realität umsetzen
gruß tina
p.s. aber nochmals vielen dank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]