krankenschwester+motorrad

Von: , Frage gestellt am Do, 14. Aug 2003

Mir stellt sich immer wieder meine einzige Frage!:wie kann ich meinen Job den ich sehr gerne ausübe (Notfallmedizin) und meine einziges Hobby Motorrad fahren, in Einklang bringen?
Vielleicht ist das mein persönliches Problem ,aber vielleicht hat irgend jemand eine Lösung oder die selbe problematik wie ich? Könnte mir auch vorstellen mich irgend wie selbständig zu machen!
MFG tina

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 29 Minuten 0 hilfreich
    Re: krankenschwester+motorrad

Hallo Tina,

der ADAC schickt in den Sommermonaten Motorradfahrer als "Stauhelfer" (?) auf die Autobahnen. Ich weiß nicht, wie diese Tätigkeit arbeitsrechlich organsiert ist; deine Ausbildung jedoch könnte bei dieser Tätigkeit von Nutzen sein. Was Du im dann in den restlichen 3 Jahreszeiten machst? Ist halt lediglich eine Idee.

Grüsse aus Lüneburg

Heiner Gierling

2. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
    Re: krankenschwester+motorrad

Hallo Tina,
    wäre doch mal ein Pilotprojekt für euer Krankenhaus. Notfallversorgung per Motorad. Keiner ist schneller!! Haste schon mal angefragt?

Gruß
    Martin

P.S.: Sehe schon den Werbeslogan: "So schnell ist keiner irgendwo, speedy be speedy bo..."

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: krankenschwester+motorrad

hi,ja vielen dank für eure vorschläge aber ich glaub das kann man doch nicht so in die realität umsetzen
      gruß tina
      p.s. aber nochmals vielen dank [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!