Hallo Wissende!
Hat jemand Erfahrung mit DaimlerChrysler als Arbeitsgeber in Bezug auf Diplomarbeiten (Vergütung, Wohnungsreferat, Arbeitsklima, etc.)?
Bin auf Eure Antworten gespannt!
Gruß
Mike
Hallo Wissende!
Hat jemand Erfahrung mit DaimlerChrysler als Arbeitsgeber in Bezug auf Diplomarbeiten (Vergütung, Wohnungsreferat, Arbeitsklima, etc.)?
Bin auf Eure Antworten gespannt!
Gruß
Mike
Hallo Wissende!
Hallo, Fragender.
Hat jemand Erfahrung mit DaimlerChrysler als Arbeitsgeber in
Bezug auf Diplomarbeiten (Vergütung, Wohnungsreferat,
Arbeitsklima, etc.)?
Bestimmt hat die jemand … nur, wenn Du welche bekommen willst, solltest Du konkreter werden. Möchtest Du Dich als Diplomand bewerben und weißt nicht, wie bzw. ob es sich lohnt? Oder möchtest Du Erfahrungen anderer Leute journalistisch verhackstücken, vielleicht sogar, weil Du selbst 1 Hals auf DC hast? Im ersten Falle sag mir, an welchem Standort Du Dich bewerben möchtest, und ich mehle Dir Adressen zwex Kontaktaufnahme. Im zweiten Falle empfehle ich, Vorsicht walten zu lassen bzgl. der Nennung von DC in der Überschrift, da in Spätzletown eine rührige Rechtsabteilung mit Internet- Anschluss sitzt.
Nothing 4 ungood, but beforesight is the mother-in-law of the case of splinters …
Gruß kw
Hallo,
Möchtest Du Dich als
Diplomand bewerben und weißt nicht, wie bzw. ob es sich lohnt?
Genau. WIE man sich bewirbt ist klar, nur die Nebenbedingungen (Vergütung, Arbeitsklima, etc.) sind unklar.
Oder möchtest Du Erfahrungen anderer Leute journalistisch
verhackstücken, vielleicht sogar, weil Du selbst 1 Hals auf DC
hast?
Nein.
Im ersten Falle sag mir, an welchem Standort Du Dich
bewerben möchtest,
Rastatt
und ich mehle Dir Adressen zwex
Kontaktaufnahme.
Bin gespannt… Wie gesagt, brauche aber keine Adressen von den Standorten selber, da die ja im Internet und einschlägigen Recruiting-Führern zu erfahren sind. Mir geht es um Erfahrungen von Diplomanden, die mir ein wenig über die Diplomarbeits-Konditionen erzählen. Bin halt neugierig, weil ich bei Kommilitonen, die ein Jahr weiter sind sehe, wie die bei Großunternehmen in Bezug auf Diplomarbeiten auf die Nase gefallen sind.
Gruß
Mike