Das lese ich immer wieder was ist damit gemeint und kann mann da mitmachen?
Wenn ja wo ist es am besten?
Das lese ich immer wieder was ist damit gemeint und kann mann
da mitmachen?
Ich sage absolut nichts zu Höflichkeitsfloskeln, denn Höflichkeit ist eine Zier und weiter kommt man ohne ihr.
Auch Vollständigkeit ist eine Zier und weiter kommt man ohne ihr.
Also: Wenn du die absolute Freundlichkeit hättest mir folgende Bitte zu erfüllen:
Grundsätzlich bin ich bereit, dir erschöpfend und vollständig zu antworten, jedoch fehlt mir etwas an Grundinformationen. So bitte ich dich darum folgende Fragen, wenn es deine Zeit erlaubt, zu beantworten:
- Wo liest du das?
- Was willst du zuhause arbeiten?
- Was stellst du dir vor, zuhause zu abeiten?
- Verstehe ich deine Frage richtig: „Was ist mit arbeiten gemeint?“
gruss
Die auch ein „Hallo“.
Das lese ich immer wieder was ist damit gemeint
Na, daß man von zuhause aus arbeitet
und kann mann
da mitmachen?
Ja
zuhause
Merke: je konkreter die Frage, desto konkreter die Antwort.
Dir auch einen „freundlichen Gruß“,
LeoLo
- Wo liest du das?
Generell jezt gemeint z.B. google
Welche möglichkeiten gibt es
Muss die angebote kennen
- Verstehe ich deine Frage richtig: „Was ist mit arbeiten
gemeint?“
Arbeiten zu den verschiedenen Themen die angeboten werden
Welche themen werden angeboten?
- Wo liest du das?
Generell jezt gemeint z.B. google
Google ist nicht die Geeignete Seite für Stellengesuche!
Welche möglichkeiten gibt es
Was kannst du? Spitzenklöppelei? Saumstickerei? also Gedanken müsstest du dir schon machen!
Muss die angebote kennen
die angebote sind sehr rar gesät. die früher mal übliche „Heimarbeit“ gibt es heutzutage nicht mehr. Entsprechende Angebote sind überwiegend unseriös. (Kugelschreibermontage, Briefeversenden, Adressenschreiben etc.)
- Verstehe ich deine Frage richtig: „Was ist mit arbeiten
gemeint?“Arbeiten zu den verschiedenen Themen die angeboten werden
Welche themen werden angeboten?
Was verstehst du wieder unter Arbeitsthemen?
die einzig tatsächliche Heimarbeit, die heute noch aktuell ist ist die sogenannte Telearbeit.
Wenn du nach dem bergriff suchst und Fachkenntnisse hast, hast du da evtl. Chandcen.
gruss
Hy Sam !
Das sind Firmen die Wellness Produkte Verkaufen oder sonstiges.
Es ist wirklich schwierig sich das Beste raus zuSuchen weil es mitlerweile so viele gibt die das machen, und nicht zu vergessen man muss sich auch bei denn meisten Einkaufen, daß heißt ein Starter Kit kaufen, was oft bei 100 EUR anfängt und nach oben Leider keine grenzen kennt.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen Helfen, wenn Du noch Fragen hast meld Dich wieder.
Gruß steve
Hallo man kann auch z.b. als Mediengestalter für einen Verlag von zu hause aus
arbeiten, oder in der Versicherungs- und Immobilienbranche.
Was für einen Beruf hast du denn gelernt?
Sandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Ich bin zwar nicht local, aber egal 
Ich denke schon , dass diese „Von-Zu-Hause-Aus-Arbeiten“-Angebote im I-Net (oder auch über Spam) zu 99,999 % das widerspiegeln, was local angeführt hat!
Dass es natürlich auch Heimtätigkeiten gibt, die seriös sind, sollte ebenso klar sein, wie die Tatsache, dass man diese nicht zu hauf im Netz findet (zumindest nicht mit dieser Aufdringlichkeit - nur, wenn man gezielt danach sucht)…
LG
Guido
Hallo man kann auch z.b. als Mediengestalter für einen Verlag
von zu hause aus
arbeiten, oder in der Versicherungs- und Immobilienbranche.
Was für einen Beruf hast du denn gelernt?
Sandra
Hi Sandra,
die Freiberufliche Tätigkeit als z.B. E-Lancer wird landläufig nicht als „Heimarbeit“ oder „Arbeiten von zuhause“ aus angeboten bzw. beworben.
daß man in bestimmten Arbeitsverhältnissen seinen Arbeitsplatz zuhause hat, ist eher Zufall, als zu den o.g. Begriffen gehörig.
Und falls der Ursprungsposter das gemeint haben sollte, wäre es ja durchaus angebracht gewesen das zu erwähnen. Aber da er noch nicht mal weiss, was er kann oder eigentlich möchte, gehe ich nicht davon aus, daß er solch hochqualifizierte Tätigkeit überhaupt in Betracht zieht.
gruss
gruss