Hat jemand schon etwas mit denen zu tun gehabt ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert
off topic
Hi!
Jemand bestimmt, aber ich nicht.
(Ich verzichte hier absichtlich auf Anrede und sonstige Höflichkeiten! Vielleicht merkt der Verfasser der Frage das mal!)
Aber vielleicht einen Tipp: Überall dort, wo Du irgendwelche
Summen für irgendwelche Seminare vorschießen musst (ich meine
jetzt nicht die 10 ? für das gemeinsame Essen), solltest Du
den Haken für „unseriös“ dran machen!
Hallo Guido,
ab 10 Euro oder 75, spielt eigentlich keine Rolle. Damit klopft das Unternehmen ab, wer bereit ist, auch Geld auf den Tisch zu legen. Schau dir mal dieP an, dann weißt du schon was ich meine:
http://www.liberta-int.com/
Da arbeiten ja nur erfolgreiche Menschen, die es „geschafft“ haben. Die Produkte sind auch tooootal Nebensache, hauptsache Erfolg. Personenbeschreibung der Geschäftsführung, Firmenhistorie, etc, das braucht man doch nicht!! Nein, nein, wichtig bist du und deine Leistung… (…ach bevor ichs vergesse, und dein Geld*grins*)
Gruß
Martin
Hi!
Es gibt ja nicht sooo wenige Vereine, die den Leuten mit ach so tollen Seminaren, die Knete aus der Tasche ziehen…
Und wenn ich schon für Infomaterial mal löhnen soll, dann halte ich das für unseriös (ganz ganz nett gesagt!)!
Ich habe mal ne Zeit lang für ein Kosmetikunternehmen (MLM - den Laden [FUTURE] gibt es nicht mehr) Sachen verkauft. Da war es auch Gang und Gebe, dass man für ein Seminar so 20-35 DM zahlen musste! Da gab es dann aber auch die Getränke und das Essen…
Grüße
Guido
Noe,
aber wenn man etwas intensiver sucht, findet man so „aussagekräftige“
Internetseiten wie http://www.recap-atlantis.ch über die im Hintergrund stehende CMI-Group.
Verkauft wird ein Produkt , dass sich wohl bei näherem Hinsehen als MLM-Abklatsch herausstellt (wird auf der Seit sogar mehrfach angesprochen - die „partner“ Golden Gate etc. verweisen alle auf …).
Meine Meinung zu … ist eindeutig: Sch… in Pillen - aber da mag man anderer Meinung sein - der Vertrieb scheint genauso zu laufen.
Der Internet-Auftritt ist eine einzige Mogelpackung - die Seite „die Firma“ ist so dreist, dass es einem die Schuhe auszieht - Referenz auf bekannte und seiöse Partner der Partner (das ist so, als wenn ein Dieb einen Hehler als Partner angibt und sagt: Partner des Hehlers ist aber die Deutsche Bank (denn da hat der sein Bankkonto).
Ein Job für Freunde des Suspekten
Gruezi