Hallo Stage Zero,
so… hiermit sind dann meine Umgangsformen genügend betont? Ne, nicht wirklich… oder? Ich glaube, *luft holen* ist fast so viel wie ne *Anrede* - war ja völlig außer Puste danach 
Aber *resümier* klarer Punkt für dich!
Aus den anderen Brettern diesen Forums bin ich es eigentlich
gewohnt, dass man sich zumindest begrüßt… Dies gepaart mit
dem Inhalt - damit bist Du mir auf die Zehen gestiegen, ja.
Sorry! Dass meine kleinen Füßchen auch manchmal hart zutreten können, wissen sonst nur meine Freunde 
- Einige Äußerungen von dir kamen bei mir so an, als wolltest
du dich noch etwas vor einer Entscheidung drücken.
(Sender-Empfänger-Problematik)
Drücken ist nicht der richtige Ausdruck - ich befinde mich in
einer Zwickmühle aus der mehrere Wege herausführen könnten und
ich suche eben noch nach dem für mich gehbaren und
vernünftigsten. Deshalb ersuchte ich hier um Rat.
Daher auch - soweit ich das beurteilen kann/darf: Nimm den Weg, der vielleicht nicht der einfachste ist… nimm DEINEN Weg! Nur du weißt, welcher das ist! Du kannst nun auf deinen Schutzengel vertrauen und sagen: alles kümmt wie’s kümmt… oder… (da lass ich deienr Phantasie freien Raum 
- Ich hab eben auch *aus dem Bauch raus* geantwortet - aus
dem Kopf raus, wäre vielleicht einiges anders ausgefallen…
Hm… Vielleicht solltest Du wirklich mehr auf den Kopf
achten, damit vernünftige Umgangsformen in Zukunft auch durch
den Bauch entstehen.
Soll ich dir sagen, wo bei mir der Bauch anfing zu *sprechen*? Bei deinem Satz: Die Ärztin hat sich nun BEREITERKLÄRT… Für mich sprach dieser Satz wirklich BÄNDE! Nur für mich…*mal so sag*.
Und dann gab’s da noch nen zweiten Satz, der hing mit deiner Arbeitsfähigkeit eigentlich gar nicht zusammen (für mich Außenstehende) - es ging dabei darum, dass du verlassen wurdest oder verlassen hast (in welcher Form auch immer).
Irgendwie kam dein Eintrag im Forum bei mir als ein Mix an. Wenn man alles, was geschieht, zu einem bunten Mix zusammenfügt, kann man Ursache und Wirkung nur schwer differenzieren. Genauso schwierig ist es dann, das bunte Wollknäuel aufzudröseln…
Gruß
Thorsten
Schon wieder nen Gruß 
Vertippsel
*die dir immer noch viel Mut und Kraft wünscht!*
~flügelchen anklemm, damit keine Zehen getroffen werden~