Gehalt als Fahrerin für Dentallabor

Hallo!

Weiss hier vielleicht jemand, wieviel Gehalt man für o. g. Beruf verlangen kann?
Ich kenne leider niemanden, der in dem Bereich arbeitet.
Aber evtl. hat hier irgendwer Bekannte/Freunde, die so etwas schon einmal gemacht haben, damit ich zumindest einen Anhaltspunkt habe.
Danke!

Gruss,
Akasha

Hallo!

Weiss hier vielleicht jemand, wieviel Gehalt man für o. g.
Beruf verlangen kann?
Ich kenne leider niemanden, der in dem Bereich arbeitet.
Aber evtl. hat hier irgendwer Bekannte/Freunde, die so etwas
schon einmal gemacht haben, damit ich zumindest einen
Anhaltspunkt habe.
Danke!

Gruss,

Akasha.

Da Du uns nicht verrätst, in welchem Umfang Du dort arbeiten würdest und sämtlich Details außen vor läßt, dürfte die Spanne so zwischen 10€ und 2000€ liegen. Inklusive der Frage der Privatnutzung des Firmenwagens.

Als Anhaltspunkt vermutlich schwer zu gebrauchen, hm? Kann ich aber auch nichts zu, Die Frage gibt nicht mehr her.

In der Realität ist es in dieser Branche übrigens so, daß es alles Verhandlungssache ist. Die Art der Einsatzplanung ist höchst unterschiedlich. Arbeit auf Abruf, Rufbereitschaftsdienst o.ä. ist sicherlich anders zu bewerten als ein fester Fahrtenplan (wobei die Arbeit auf Abruf und die Rufbereitschaft hier vermehrt angeboten wird. Dabei ist der erhöhte Zeitaufwand und die verkomplizierte Planung des Tagesablaufs zu beachten.). Die Frage, inwieweit der Firmenwagen noch privat genutzt werden kann, ist ebenfalls nicht uninteressant.

Gruß,
LeoLo

Ok, ich haette erwähnen sollen, dass es sich um eine Vollzeitstelle handelt. Mehr weiss ich ja selber nicht.
Aber es hat sich inzwischen sowieso erledigt.
Trotzdem danke für die Antwort.

Gruss,
Akasha