eine andere Vorstellung von mir hat als ich?
Hallo zusammen,
um das besser zu verdeutlichen: Mein Chef sieht in mir eine Frau, die er für die sozialen Belange im Team einsetzen kann.
D.h., ich organisiere das Bestellwesen, das gemütliche Beisammensein, setzt mich als Moderatorin bei Mapßnahmenbesprechungen ein, da ich ausgleichend auf meine Kollegen wirke, etc.
Natürlich habe ich auch andere Arbeiten in meinem Aufgabengebiet, aber die stellen keine große Herausforderung da.
Ich mache Ihn bei jedem gemeinsamen Gespräch, das wir über meine zukünftige berufliche Entwicklung führen, darauf aufmerksam, dass ich nicht die „Mutter der Kompanie“ sein will und mehr erwarte. Leider bügelt er die Argumente ab mit der Begründung: „Wenn ich Ihnen höherwertige Arbeiten zuteile, dann verlangen sie eines Tages mehr Geld.“
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl er nimmt nicht gar nicht wahr und will unbedingt an seinem Bild festhalten was er sich einmal von mir gemacht hat.
Denn auf der anderen Seite kommen Aussagen wie: „Wenn ich mir vorstelle wie sie vor 4 Jahren waren als sie zu uns kamen und vergleiche das mit heute, t’ja da haben sie sich ganz anders entwickelt.“
Aufgrund dieser Aussage müßte er mit mehr Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Tut er aber nicht.
Meine Frage: Wie verhalte ich mich weiterhin?
- Soll ich nochmals ein Gespräch führen?
- Hat er Probleme mit mir? Mit meinem Verhalten?
- Fodere ich zuviel?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einige gute Tipps geben könnt.
Vielen Dank.
Gruss Mary