hi,
welche erfahrung habt ihr mit http://www.work-with-fun.org gemacht?
gruß.
Hi Biggi,
auch wen ich keine Erfahrung mit dem Laden habe, es stinkt irgendwo gewaltig nach MLM oder Abzocke.
Auf der Seite wird nichts gesagt, über die eigentliche Tätigkeit, die wohl ausgübt werden soll oder da die ja nicht umsonst arbeiten, was die „Schulung/Ausbildung“ kosten soll.
Warum meldest Du Dich nicht „kostenlos“ an und postest hier was dahinter steckt??
mfg
Michael
Ach du lieber Himmel! Überweise mir lieber dein Geld, dafür bekommst du auch viele Versprechungen!!!
Gruß
Falke
hi du,
es stinkt nach MLM
was ist mlm?
herzlich,
Hi Biggi,
ich verweise immer gerne auf Zingel
http://www.zingel.de/mlm_d.htm
Aber lies auch mal diesen Thread aus Gruenderstadt
http://www.gruenderstadt.de/ubb/Forum16/HTML/000151… ,
vor allem die Beitraege von Hans-Peter Popowski.
Gruss, Petersen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ebenfalls Hi Du,
hi du,
es stinkt nach MLM
was ist mlm?
MLM = Multi Level Marketing. Du kauftst von denen die Schulungsunterlagen, nutzt sie selber und suchst dann selber weiter nach „Kunden(Opfern)“, die auch wieder diese Unterlagen nutzen und verkaufen. MLM ist auch unter Strukturvertrieb bekannt.
Aber bevor Du die Kohle denen in den Rachen schmeisst, verfeuer sie lieber selber oder spende sie einem armen Mitleser hier bei WWW. Kann Dir gerne meine Bankverbindung nennen.
)
Michael
herzlich,
Hi Biggi,
ich habe mich in den letzten Wochen mit diesen Dingen intensiv beschäftigt. Es handelt sich dabei in der Hauptsache um „wellbiz“ oder … . Wenn man einmal Interesse zeigt, wird man ständig mit mails oder Telefonanrufen bombardiert. Um welche Firma es sich handelt ist erst frühestens beim 3. Kontakt zu erfahren. Es gibt unzählige Erfahrungsberichte über erfolgreiche Menschen mit diesen Produkten, die meistens nur ganz wenig nebenbei verdienen wollten, aber schon nach ein paar Wochen ein Vielfaches von dem verdienten, das sie für ihren angestammten Beruf bekommen. … verspricht sogar tägliches Geld in deinem Postkasten, was die Frage aufwirft, warum im Postkasten wenn ich nur im Internet arbeite. Wenn man diesen Versprechungen glaubt, müsste es nur Millionäre geben auf der Welt.
Ich habe über diese Recherchen zu einem anderen Weg (erfolgreichen) Weg der Jobsuche gefunden. Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach, ich weiss nicht ob ich dir das hier sagen darf.
Schönen Sonntag, Tirolerin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mlm 
lust auf indiskretes?
Sehr geehrte Frau Salzer,
unserer Meinung nach sind Sie nicht geeignet für unser Unternehmen zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra Splieth
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 25. November 2003 19:15
An: [email protected]
Betreff: Sweet Dreams
Liebe Alexandra,
90 Bewerber, staun. Respekt.
>Vielen Dank für Ihr Interesse an der fantastischen Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten.
Viren, grummel. Vor 23 jahren gab es überhaupt noch kein internet. Und eine Führungskraft, die nicht in der Lage ist, Emails zu schreiben und deshalb bloß telefonieren soll, ist auch keine seriöse basis für eine gut funktionierenden Online-Job, kreisch. Höchstens für militantes Mobbing. Grusel. Auch wenn sich das Paket Shakira nennt.
>Wir haben ein kostenloses Online- Entscheidungspaket (ODP) für Sie vorbereitet. Dieses steht nun für Sie zum Abruf bereit. Wie Sie sehen werden, haben wir uns größte Mühe gegeben, alle wichtigen Details darin zu behandeln. Bitte prüfen Sie das E-Book und das Video sorgfältig.
Mit dem Öffnen warte ich noch. Zum Einen ist mir nicht klar, wie das Password entstanden ist, und zum anderen begreife ich nicht, warum ich zum Schnuppern mit anonymisiertem Datenpool ein anderes Loggin als GasT AND Enter brauche. Sorry, aber so ein Miteinander bin ich im Weltweiten nicht gewohnt. Das hat mir zu viel Meldestellen-Charme.
>Christine, ich freue mich jetzt schon darauf, Ihnen bei der Einrichtung und dem Aufbau Ihrer neuen Einkommensmöglichkeit helfen zu können.
Das glaube ich Ihnen nicht.
>Direkter Zugang ohne Eingabe von Benutzer und Passwort: Klicken Sie hier
Der Link greift nicht 
>- oder -
>Zugang über die Eingabe Ihres folgendem Benutzernamens und Passworts: http://wfh-secureorder.com/wfh/newODP/
Ihr Benutzername ist: [email protected]
Ihr spezielles Passwort ist: 0txv9zj
Das ist mir zum Schnuppern nicht anonym genug. Ich bin allein durch meine IP schon weitgehend eindeutig zuzuordnen. Mehr Anonymitätsverlust mag ich jetzt im Internet noch nicht außerhalb von www.werweisswas.de zulassen. Ich kann möglichen Risiken und Kollateralschäden noch nicht erkennen. Dazu kenne ich Sie noch zu wenig.
>Diese Verweise, der Benutzername und das Passwort werden NUR 72 STUNDEN verfügbar sein! Nachdem Sie das Material angesehen haben, rufen Sie mich bitte bezügl. des weiteren Vorgehens unter meiner privaten Telefonnummer: 0049-911-4186983 an, oder senden Sie mir eine EMail unter: [email protected]
Herzlichen Dank, ich wünsche Ihnen einen ruhigen Abend und viel Freude an Ihrer Geschäftsidee.
Mit freundlichen Grüßen,
Christine