Job in Köln - Neuss - Düsseldorf gesucht

Hi,

meine niederländische Freundin (21 J.) sucht zum Juni hin einen Kaufmännischen Job.
Eine Ausbildung hat sie zur Administrativen Sekretärin. Jedoch möchte Sie etwas Anspruchsvolleres machen und deswegen mehr in den kfm Bereich rein z.b. Bürokauffrau oder Sped-Kauffrau…oder ähnliches.
Von den Sprachen her kann Sie perfekt Deutsch Niederländisch und Englisch

Hallo,

warum versucht deine Freundin es nicht erst einmal bei einem Uitzendbureau (sie wird diesen Ausdruck kennen und diese Agenturen gibt es mittlerweile doch auch in Deutschland - wie z.B. Randstad, Manpower). Dort kann sie sich erst einmal mehrere Jobs anschauen, bis ihr eine Stelle gefällt (sie wird sich so oder so erst einmal an das Arbeiten in Deutschland gewöhnen müssen!).

Viel Erfolg - Simone

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Simone,

Deine Freunding sollte in Duesseldorf einmal Enterprise Rent a Car anschreiben oder anrufen…und mit deren HR Abtlg. sprechen, ob Sie fuer eine Position als Managment Trainee in Frage kaeme. Ich mache dasselbe Programm, nur in den Staaten und werde voraussichtlich in diesem Jahr im August wieder nach Dtl. zuruckkehren.

Es ist eigentlich ein sehr gutes Programm, wenn man es denn mag.

Fuer weitere Infos kannst Du mich gerne kontaktieren…und sehr wichtig, wenn Deine Freundin sich bewirbt, sollte Sie sich auf eine Empfehlung von mir berufen, oder aber ich kann versuchen, etwas Naeheres in Erfahrung zu bringen.

Bis dahin,

Ersoy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]