Mobbing
Hallo Annika,
der von Dir geschilderte Sachverhalt ist sicher vielen Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befanden ein Begriff. Daher empfehle ich Dir den nachfolgenden link zur Kontaktaufnahme:
http://www.infoquelle.de/Job_Karriere/Mobbing/Mobbin…
Viele Grüsse
Eve*
Ja,aber was wenn hinter dem Rücken weiter gemacht wird…zum Ziel dass es dort weiter geht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Annika,
die beste Hilfe können dir die Selbsthilfegruppen geben. Also Leute die dieses o. ä. Problem schon mal hatten.
Als Personaler kann ich dir nur folgendes sagen:
-
Stehen schlechte Bewertungen schon im Zeugnis wird Sie es schwer haben ein Vorstellungsgespräch zu bekommen ( bei mir so normal, das eine klare Selektion erfolgt). Daher sollte Sie bemüht sein ein vernünftiges Zeugnis zu erhalten.
-
Kann Sie im Gespräch deutlich machen, wodrin die Problematik bei ihrem alten AG bestand, sehe ich nicht unbedingt einen unüberwindlichen Nachteil. Sie muß sich halt gut auf die Gesrpäche vorbereiten und dem eventuell neuen AG darüber informieren, welche Auskünfte er bei einer telefonischen Nachfrage erhalten könnte.
-
Interessant wäre auch zu erfahrfen, was meinte der alte AG mit unkonzentriert???
Gruß
Martin