Gute Zeitarbeitsfirma im Großraum Stuttgart?

Hi,

eine Freundin von mir würde gerne eine zeitlang im Großraum Stuttgart arbeiten und spielt nun mit dem Gedanken, sich an eine Zeitarbeitsfirma zu wenden.

Kann jemand zufällig eine Firma empfehlen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Sicherlich hängt es auch vom Disponenten ab, aber vielleicht gibt es Firmen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, die überwiegend als empfehlenswert gelten? Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gemacht - und vielleicht könnt ihr auch sagen, an welche sie sich auf keinen Fall wenden sollte.

Ganz großen Dank für eure Hilfe!

Phil

Hi Phil,

du weißt hoffentlich, dass deine Frage eine Glatteis-Frage ist?

Trotzdem 'ne Antwort:
wenn sich deine Freundin an eine der bekannten „großen“ Firmen in der Branche wendet, sollten ihr negative Erfahrungen eigentlich erspart bleiben. Schließlich haben die Großen ja einen Ruf zu verlieren und können sich Schindluder schon von daher gar nicht leisten. Des weiteren haben viele der großen Arbeitgeber in der Region mit diesen Firmen Rahmenverträge abgeschlossen und greifen regelmäßig auf sie zurück…

Persönlich empfehlen könnte ich z.B. die auch international tätige Zeitarbeitsfirma namens M…

Negativempfehlungen habe ich hingegen nicht zu bieten.

Gruß,
Anne

Hallo,

vielen Dank für deine Information. Ich bin leider nicht ganz so vertraut, wie es in Deutschland bezüglich Arbeit, Ausbildung etc. ist. Da meine Bekannte auch noch sehr jung ist, kennt sie sich mit Zeitarbeitsfirmen auch nicht so gut aus. Was sind wir doch für ein Team, lach :wink:

Viele Grüße von Phil