Arbeiten von zu Hause aus

Hallo,
ich bin momentan alleinerziehende Mutter und würde gerne etwas Geld dazu verdien, brauche aber was, was von zuhause aus zu erledigen wäre.
Bin eigentlich in allen Dingen sehr geschickt.
Wer kann mir weiter helfen??

Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert

Arbeiten von zu Hause aus
Hallo,
muß denn das was mit Herstellen oder so sein ?
mfg.

Hallo,
muß denn das was mit Herstellen oder so sein ?
mfg.

Hallo ashpac,
ich weis nicht genau was du mit Herstellern meinst aber es ist mir eigentlich egal was ich machen kann, hauptsache ich habe bald wieder arbeit.
Vielleicht kannst du mir ja etwas weiterhelfen.
Wenn du einen Rat für mich hast kannst du mir auch eine email schreiben, da schaue ich öfters am Tag rein .
Meine email adresse wäre:[email protected]

Hi Silvia,
ich suche auch z.Zt. einen Nebenjob via PC wie es herkömmlich der Fall war, z.B. Briefe, Adressen etc.! Und alles was man im Internet findet, ist massenweise „Internet-Marketing“. Gib mal „Heimarbeit PC“ z.B. im Google ein, Du wirst staunen! Ich hänge da im Moment an einer Firma „wellbiz“ und wollte mal ins Forum fragen, wer damit Erfahrungen gemacht hat?
Tina

Hallo Mawea,
ich kann dir gleich eines sagen fange nichts mit wellbiz an, mit denen habe ich auch schon erfahrung. Bei denen mussst du auch irgendwelche artikel verkaufen und sehen dass du möglichst viele Teampartner bekommst. Zum Start musst du erst mal ein set über fast 500 Euro kaufen.So etwas wie du suchst suche ich auch einfach briefe schreiben oder so was aber man findet ja nichts mehr.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Silvia,
na dann, lass ich mich mal überraschen, ich stecke gerade mitten im Seminar. Ich habe früher schon einiges von … gehört, als ich noch selbstständig mit Schmuck unterwegs war. Hast Du das bis zu Ende mitgemacht? Ich meine das „Einführungsseminar“.
Vielleicht können wir uns gegenseitig paar Tipps geben, wenn wir was richtig Interessantes finden.
tina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Silvia,
na dann, lass ich mich mal überraschen, ich stecke gerade
mitten im Seminar. Ich habe früher schon einiges von …
gehört, als ich noch selbstständig mit Schmuck unterwegs war.
Hast Du das bis zu Ende mitgemacht? Ich meine das
„Einführungsseminar“.
Vielleicht können wir uns gegenseitig paar Tipps geben, wenn
wir was richtig Interessantes finden.
tina

Mußt Du für das Seminar was bezahlen?

Und was hast Du denn über … gehört? Ich hab da sehr negative Geschichten drüber gelesen, daß Leute viel Geld damit verloren haben und so…

Also wenn du Stundenweise rauskannst, kann ich Tupper empfehlen, die Anfangsausrüstung musst du nicht direkt bezahlen, sondern tupperst sie ab (kriegst die ersten 2-3 Parties keine Provision), und dann kann weitergehn. Ich hab das eine Zeit vor der Erfindung des Scheinselbstständigengesetzes gemacht, weiss also nicht, wie es jetzt damit läuft (damals durftest du nicht noch was anderes anbieten etc.,)
Aber die Tuppertanten die ich so kenn laufen ganz gut damit (sonst würden die es nicht solange machen). Du kannst jederzeit ohne Repressalien aufhören, wenn es dir nicht liegt und hast dann jede Menge Plastik in der Küche:wink:
Für meine damals geringausgestattete Studiküche genau das richtige!
Es macht spass und man kommt mal raus, und lernt jede Menge Leute kennen.
Schöne Grüße Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, bis jetzt nicht - es war erst ein 2-stündiges Einführungsseminar und nun ein 6-stündiges (wovon ich ca. 3 Std. abgearbeitet habe) Detailseminar. Ich habe auch oft Negatives von denen gehört (ich war 10 Jahre selbstständig mit Schmuck und da sind mir einige über den Weg gelaufen. Negativ-Meinungen gab es auch zu unserem Schmuck - und das war wirklich TOP. Einige meiner Vorurteile hat man mir im Telefonat bereits widerlegen können. Ich warte mal ab, was das Ende bringt,bis jetzt hört es sich gut und sinvoll an, denn - wie Silvia schreibt - 500 Euro bin ich nicht gewillt zu zahlen, ich suche einen Job, weil ich Geld brauche und nicht weil ich was kaufen will :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Silvia,

Ich kenne da eine sehr gute Möglichkeit, wie sie sich etwas Geld ganz bequem von zu Hause aus dazuverdienen können. Diese Tätigkeit kann Ihre Zukunft entscheidend prägen! Auch wenn Sie Branchenfremd sind, oder ungelernt, ist das kein Problem! Ich persönlich kann Ihnen sagen, das sich niemand diese Art der Heimarbeit entgehen lassen sollte, da sie wirklich sehr leicht ist und sehr gute Verdienstmöglichkeiten hat.

Schauen Sie sich doch einfach mal unter http://www.private-heimarbeit.de.vu das Konzept dieser Heimarbeit an.

e-mail: [email protected]

Abzocke !
Immer das Gleiche.
Sie werden Millionär, wenn sie 35 Euro einsetzen.
Millionär wird - Wer???
Richtig - derjenige, der die 35 Euro bekommt.

Für wie blöd halten diese Abzocker einen vernunftbegabten Menschen.

HILFEEE!!! MOD!!!
Hi!

Könnte man diesen Müll nicht bitte löschen?

Ich meine nur: Werbung, die auch noch unseriös ist (und unseriös ist ja wohl alles, wo man Knete vorschießen muss)?!

Ich finde es unglaublich: Da meldet sich irgendjemand an, um seinen Werbemüll hier im Forum zu hinterlassen!!!

Gruß
Guido

Hallo,
hat denn das schon mal wer ausprobiert, also ich muss sagen, ich habe noch nicht einmal was von so einer Sache gehört, ich kenne zwar viele verschiedene Sache von so arbeitssachen, aber so was noch nie, und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man damit soviel Geld machen kann.

Pilotenspiel
Hi!

Es gab mal vor Jahren sehr verbreitet das so genannte Pilotenspiel.

Auf der Basis des Schneeballprinzips hat immer der, der gerade ganz oben stand (Pilot) das Geld kassiert, was von ganz unten (jeder musste zwei neue Leute „werben“) rangeschafft wurde. Wenn eine Linie voll war (4 Ebenen), dann teilte sich diese Linie und jeder rückte eine Position auf.

Hört sich gar nicht soooo schlecht an, ist allerdings damals verboten worden - warum wohl?

Das, was hier propagiert wird, ist nichts anderes!!!

Liebe Grüße
Guido