Hallo,
wer kennt sich aus im Bereich, Erstellung eines persönlichen Profils für eine Bewerbung, aus.
Leider kommt diese „MODE“ aus den USA ja immer stärker zu uns. Wenn also eine Personalagentur ein Profil wünscht, wei muss dann diese strukturiert sein.
Guter Rat gefragt
))
Was genau meinst Du mit „Profil“? Ich kenne nur die sog. „resumes“, das sind 1-seitige Lebenslaeufe die ausschl. nur den berufl. Werdegang widerspeigeln (meist in engl. Sprache).
Solltest Du sowas meinen kann ich Dir ggf weiterhelfen. Einfach naochmal posten, ich melde mich dann.
Gruss,
Martin
Hallo Martin,
ich meine persönliche Profile die Stärken und Schwächen (Selbstkritik)beinhalten und z.B. einer Personalagentur eine Einschätzungsmöglichkeit über eventuelle Ausweichangebote aufzeigt. Also dann auch aufgrund der pesönlichen Eigenschaften z.B. branchenfremd vermitteln kann.
Grüße Marcel
Was genau meinst Du mit „Profil“? Ich kenne nur die sog.
„resumes“, das sind 1-seitige Lebenslaeufe die ausschl. nur
den berufl. Werdegang widerspeigeln (meist in engl. Sprache).
Solltest Du sowas meinen kann ich Dir ggf weiterhelfen.
Einfach naochmal posten, ich melde mich dann.
Gruss,
Martin
Oh, sorry, da kann ich ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Du findest noch was Du suchst!!!
Gruss, Martin
Was genau meinst Du mit „Profil“? Ich kenne nur die sog.
„resumes“, das sind 1-seitige Lebenslaeufe die ausschl. nur
den berufl. Werdegang widerspeigeln (meist in engl. Sprache).
Solltest Du sowas meinen kann ich Dir ggf weiterhelfen.
Einfach naochmal posten, ich melde mich dann.
Gruss,
Martin
eine empehlenswerte Literaturangabe, die auf diese Thema eingeht:
Püttjer & Schnierda
Die Bewerbungsmappe mit Profil für Führungskräfte
ISBN 3-593-37324-6 Buch anschauen
PS: Bin mit den Autoren nicht verwandt, verschwägert, befreundet oder sonst was, also Werbung ohne Eigennutz.
MFG Benni