Suche Arbeit von Zuhause aus!

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen!!!
Ich bin Hausmann und suche nun eine Möglichkeit um zu Hause nebenher Geld zu verdienen. Leider stößt man bei diesem Thema vie zu oft auf unseriöse und ganz dubiose Geschäftemacher.
Deshalb suche ich eine seriöse Arbeit, die ich von Zuhause aus tun kann.
Z.b. Kugelschreiber zusammenbauen, Wundertüten füllen…etc.
Keine Ahnung was es da noch alles gibt!
Würde mich über viele ernstgemeinte Antworten freuen,
Gruß Saucki

Auch wenn das Dir jetzt sofort erstmal nichts nutzt:

Was sind denn Deine Fähigkeiten / wo liegen Deine ‚Talente‘?
Was machst Du gerne, was ungerne, was meinst Du, gut zu können, bzw was gar nicht zu können?

Klar kannst Du mailings vertüten & versenden, irgendwelche Sachen zusammenbasteln etc, aber wenn Du Dir über Deine Fähigkeiten etwas im Klareren bist, könntest Du ja auch evtl nach etwas suchen, dass sich vielleicht etwas besser rentiert. Oder mal was in der richtigen Richtung ausprobieren, und etwas produzieren, wo Du Dich zB später geringfügig selbständig machen könntest oder so.

Wie sieht’s mit Sprache bzw Sprachen aus? Kannst Du gut mit PC und software umgehen? Fähigkeiten am Telefon? ZB Kundenaquise für Firmen oder so?

'tschuldigung, aber denk doch mal über einige Möglichkeiten nach, und suche dann nach Heimarbeit-jobs.

Ich bin erst seit ganz kurzem in Deutschland, und habe gerade opusforum.de entdeckt - das scheint es für so ziemlich alle Regionen in Deutschland zu geben. Guck doch mal rein, unter den verschiedenen job-Kategorien.

Gruss, Isabel