ich möchte,ja auch als Training Bewerbungen abschicken,aber vor allem möchte ich ein Unternehmen anschreiben,das ich schon mal angeschrieben hatt,das mir aber eine Absage schickte.
Die vakante Stelle kann ich aber im Moment nicht besetzen,weil ich im Moment eine schulische Ausbildung im fremdsprachlichen Bereich mache.
Also ich habe folgenden Motivation:
1.zu sehen,ob ich doch überzeugen kann.
2.Interesse zu signalisieren,das ich immer noch interessiert bin,auch wenn ich mich mit meiner jetzigen Ausbildung davon wegbewege.
Was meint ihr,ist das gute Idee und wie soll ich mich ausdrücken?
Die vakante Stelle kann ich aber im Moment nicht besetzen,weil
ich im Moment eine schulische Ausbildung im fremdsprachlichen
Bereich mache.
Was meint ihr,ist das gute Idee und wie soll ich mich
ausdrücken?
Du wirst eine Absage bekommen und man wird sich fragen, warum jemand, der offensichtlich den Job nicht antreten kann, dennoch eine Bewerbung schreibt. Eine Rückmeldung hinsichtlich der Qualität Deiner Bewertbung wirst Du ohnehin nicht bekommen (abgesehen von der Absage natürlich).
ich bin sonst durchaus tolerant bei der in diesem Forum oft gewähjnungsbedingten Zeichensetzung. Aber gerade bei Bewerbungen solltest Du strikt darauf achten, nach jedem Satzzeichen einen Leerschlag zu setzen. Das erhöht die Lesbarkeit des Textes und verbessert die Aussichten auf Beachtung.
Also ich habe folgenden Motivation:
1.zu sehen,ob ich doch überzeugen kann.
2.Interesse zu signalisieren,das ich immer noch interessiert
bin,auch wenn ich mich mit meiner jetzigen Ausbildung davon
wegbewege.
Was meint ihr,ist das gute Idee und wie soll ich mich
ausdrücken?
Solche Trainingsbewerbungen würde ich nicht an Firmen, die suchen, schicken, sondern eher im Bekanntenkreis durchsprechen, wenn Du da Ansprechpartner hast.