seriöser Nebenjob?!

Hi w-w-w-ler,

bin zwar hauptberuflich taetig, suche aber dennoch Moeglichkeiten fuer einen seriösen und lohnenswerten Nebenjob. Bin in BWL und so ziemlich allem kaufmaennischen fit und moechte daher auch KEINE Kugelschreiber zusammenbauen oder andere gleichermaßen stupide Arbeiten erledigen.

Kennt jemand interessante Nebenjobs oder entsprechende Seiten im www, die seriös und interessant erscheinen.

Dank vorab und Gruss,
Martin

Hallo Martin,

wie wär’s mit Nachhilfelehrer für Wirtschaftsgymnasien? Ist zwar irgendwie eine Standard-Antwort, aber warum nicht? Du hast die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung und so schlecht ist die Bezahlung auch nicht (ich verlange für gymnasiale Oberstufe 15€/Stunde und kann mich vor Anfragen kaum retten)!!

Vorteil für mich ist hierbei: Wenn ich mich mal verspäte, ruf ich einfach kurz an und der Termin wird einfach um eine gewisse Zeit verschoben. Und leichter ist Geld wirklich nicht zu verdienen!!

Grüßle und viel Erfolg bei der Nebenjob-Suche wünscht Nina

Moin,

Leider bin ich net so gut *g*. Wäre an nem Nebenjob überhaupt interessiert. sei es Überraschungstüten zusammen packen oder Kugelschreiber zusammen schrauben…
Bin über alle antworten erfreut, da es bei suche im Internet nur Müll gibt. Ich zahl doch net erst 30,-€ um mir nen Ordner zu schicken zu lassen wo nichts wichtiges drinne steht…

Vielleicht hat wer wad für mich…

greez

Fino

Hallo Fino,

dann schau doch mal in den örtlichen Zeitungen. Da sind bei uns immer wieder solche „Kugelschreiber-Jobs“ drin. Weitere Möglichkeit: Nutze Dein Auto als Werbefläche. Da gibt’s zumindest recht einfach ein paar Euronen!!

hey nina,

hab kein auto :frowning:.

Des in den Zeitungen is totaler müll. das sind alles nur leute wo du anrufén musst. für nen apfle und n ei eine nummer verkaufst bekommst. und dann dir auch nicht sicher sein kannst, ob das dann das richtige is… einmal gemacht und net wieder…