Hallo,
ich muss bei einer Bewerbung das Einstiegsgehalt angeben - ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann, darüberhinaus habe ich an der Fernakademie den Betriebswirt (ILS) (Fernstudium) gemacht.
Zusätzlich verfüge ich über zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf, ich bin jetzt 26. Was kann ich als Einstiegsgehalt angeben? Vielen Dank.
Hallo.
ich muss bei einer Bewerbung das Einstiegsgehalt angeben - ich
habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann,
darüberhinaus habe ich an der Fernakademie den Betriebswirt
(ILS) (Fernstudium) gemacht.
Zusätzlich verfüge ich über zwei Jahre Berufserfahrung im
Einkauf, ich bin jetzt 26. Was kann ich als Einstiegsgehalt
angeben? Vielen Dank.
Kommt drauf an, was Du tun sollst, und in welcher Branche. Einkäufer? Einkaufssachbearbeiter? Geschäftsführer? Einkaufsleiter? Drehleiter? Trittleiter? Der Fisch ist stumm, jedoch, o Wunder, mit Butter wird er wieder munter …
Gruß kw
Hi!
Auch wäre es sinnvol zu wissen, wie viele Mitarbeiter im Unternehen beschäftigt sind, welche Struktur das Unternehmen hat, wo die Anstellung passieren soll, evtl. wo das Unternehmen seinen Hauptsitz hat…
Oder Du schaust mal hier rein
FAQ:1145
LG
Guido
Hallo,
das Unternehmen hat ca. 500 Mitarbeiter, Stellenausschreibung läuft unter Einkäufer (Aufg. Angebotswesen, Lieferantbeurt.,Terminüberw.,Projektverw. usw)
Beschaffung von Kunststoff-, Kunststoffteilen, Aluminium - Produktionsgüter) Branche: Automobil.
Gewünschte Kenntnisse: SAP, englisch… usw.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
das Unternehmen hat ca. 500 Mitarbeiter, Stellenausschreibung
läuft unter Einkäufer (Aufg. Angebotswesen,
Lieferantbeurt.,Terminüberw.,Projektverw. usw)
Beschaffung von Kunststoff-, Kunststoffteilen, Aluminium -
Produktionsgüter) Branche: Automobil.
Vermutlich solltest Du einen Durchschnittswert aus dem bileden, was Du nun so hören wirst. Ich starte mal und meine, dass bei Deiner Qualifikation, Deinem Alter und der Stellenbeschreibung ein Gehalt von 35 - 40.000 Euro realistisch wäre.
Grüße,
Mathias
Hallo.
das Unternehmen hat ca. 500 Mitarbeiter, Stellenausschreibung
läuft unter Einkäufer (Aufg. Angebotswesen,
Lieferantbeurt.,Terminüberw.,Projektverw. usw)
Beschaffung von Kunststoff-, Kunststoffteilen, Aluminium -
Produktionsgüter) Branche: Automobil.
Ich lande bei Deinem Alter und Deiner Qualifikation so etwa bei 30000 Euronen p.a. ohne Nebengeräusche. Mit allem ohne Fisch wird es wohl in Mathias’ Größenordnung landen - es ist auch von der geographischen Ecke abhängig; in McPomm wird anders entlohnt als im Ländle …
Gruß kw
Es kommt nicht auf den Betriebswirten, sondern auf die Position und Branche an.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]