Aus privaten Gründen (die ich hier nicht weiter ausführe weils hier nicht hingehört) würde ich am liebsten ne halbe Woche in Hamburg und die andere Hälfte in München arbeiten.
Welche Firmen kommen in Frage? Was für Jobs kommen in Frage (gelernter Werbekaufmann; Erfahrung in Event, Marketing, Vertrieb, Kultur, usw). Habt Ihr Ideen für mich?
Das Unmögliche denken, damit Mögliches entsteht …
Vielen Dank im Voraus!
Vince.
P.S.: Und natürlich hat es Priorität, ÜBERHAUPT nen Job zu finden; ich beschränke mich nicht aufs wünsch-Dir-was. Aber wenn es Möglichkeiten gibt …
Aus privaten Gründen (die ich hier nicht weiter ausführe weils
hier nicht hingehört) würde ich am liebsten ne halbe Woche in
Hamburg und die andere Hälfte in München arbeiten.
´s würde mich schon interessieren… (grins)
Welche Firmen kommen in Frage?
spontan fällt mir ein bekanntes,großes Verlagshaus ein, dass in HH seinen Hauptsitz und in München Tochterfirmen sitzen hat, z.B. Axel Springer.
Oder vielleicht auch über eine Zeitarbeit. Du könntest ja zwei Teilzeitjobs annehmen. Z.B. einen in HH von Montag bis Mittwoch, den Anderen in Mü. am Do. und Fr. …
Was für Jobs kommen in Frage
(gelernter Werbekaufmann; Erfahrung in Event, Marketing,
Vertrieb, Kultur, usw). Habt Ihr Ideen für mich?
Mach dich selbstständig…
Das Unmögliche denken, damit Mögliches entsteht …
Vielen Dank im Voraus!
Vince.
P.S.: Und natürlich hat es Priorität, ÜBERHAUPT nen Job zu
finden; ich beschränke mich nicht aufs wünsch-Dir-was. Aber
wenn es Möglichkeiten gibt …
Aus privaten Gründen (die ich hier nicht weiter ausführe weils
hier nicht hingehört) (…)
´s würde mich schon interessieren… (grins)
Na gut: Was sonst wenn nicht mein Herz, das mich nach München zieht. Ganz übersiedeln geht aber nicht, denn hier in Hamburg lebt meine Tochter (3). Mindestens das halbe Herz bleibt also hier.
Oder vielleicht auch über eine Zeitarbeit. Du könntest ja zwei
Teilzeitjobs annehmen. Z.B. einen in HH von Montag bis
Mittwoch, den Anderen in Mü. am Do. und Fr. …
Kein schlechter Gedanke; dann such ich mir doch mal die Zeitarbeitsfirmen raus, die idealerweise in HH und M sitzen.
Was für Jobs kommen in Frage
(gelernter Werbekaufmann; Erfahrung in Event, Marketing,
Vertrieb, Kultur, usw). Habt Ihr Ideen für mich?
Mach dich selbstständig…
Hab ich auch schon überlegt. Aber sowas würd ich nie „überstürzt“ in Angriff nehmen. Da müßte schon alles stimmen: Geschäftsidee, Timing … Und dann Akquise an zwei Standorten? Also für Kunden immer nur bedingt greifbar? Das machts nicht wirklich einfacher. Oder?
Jedenfalls vielen Dank bis hier.
Vielleicht kommt ja noch was dazu.
Du kannst Dich doch selbstständig machen und als freier Mitarbeiter arbeiten. Dann bist einen Teil der Woche als Freier Mitarbeiter beim Axel Springer Verlag und den rest der Woche selbstständig in München. Oder umgekehrt. Kommt halt drauf an ob Du für die Tochter oder die Liebste flexibler sein willst
Das fällt mir nur so spontan als Tipp ein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]