Probleme beim Stellenservice Post/Evita

Hi all,

ich habe mich bei der Job-Info von Evita angemeldet. Das scheint prinzipiell eine echt gute Sache zu sein. Zweimal wöchentlich bekomme ich Stellenangebote, welche genau die von mir festgelegten Suchbegriffe enthalten. Dummerweise habe ich einen Nick mit 18 Buchstaben gewählt, was beim Anmelden auch prima geklappt hat. Die Eingabemaske zum Einloggen bei Evita akzeptiert derer jedoch nur 16, sodass ich mich nicht identifizieren kann. Damit kann ich auch den Namen nicht ändern und diesen blöden Service auch nicht wieder abbestellen: Die Geister, die ich rief …

Alle Mails an den Support blieben bisher unbeantwortet.

War jemand in ähnlicher Situation und hat einen Ausweg gefunden?

Gruß
Ted

Hi,

das zeigt das mal wieder, dass sich manche Unternehmen lieber mit grossen Werbekampagnen umgeben als die Details sauber und kundenfreundlich auszuarbeiten - schade.

Es bleibt Dir wohl nur, Dich nochmals anzumelden und

Hi Nils,

das mit dem nochmaligen Anmelden kam mir auch schon in den Sinn. Nur bekomme ich dann alle Mails doppelt, was bei zwei Benachrichtigungen pro Woche schon etwas nervig ist. Ich kann auch den Absender nicht blockieren, da ich dann gar keine Mails mehr bekomme. Vertrackte Situation. :wink:

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Ted

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ich greife in solchen Fällen zu der Radikal-Methode! Schicke einfach die Mail in 50-facher Version, dann werden die sich schon die Mühe machen, die zu bearbeiten!

Nicht die feine Art, aber bei solchen geht´s net anders…

Bernd

Hi Bernd,

diese Art ist nicht nur nicht die feine, sondern auch nicht die meine! :wink:

Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß
Ted

Update: Support hat sich gemeldet!
Hi nochmal,

gerade hat sich der Support durchgerungen, mir doch zu antworten.

Die Empfehlung: Mich neu anzumelden, bis das Problem gelöst ist!

Na toll!

Gruß und noch einmal vielen Dank an alle.

Ted

Ich arbeite mit den Jungs zusammen, die den Server gemacht haben und werde (wenn ich dran denke) mal bescheid sagen, daß es geändert wird.

Viele Grüße
Gunnar

Hi Gunnar,

vielen Dank für Dein spontanes Hilfsangebot, aber nachdem die Jungs mein Mail endlich gelesen haben, sind sie auch schnell aktiv geworden. Inzwischen kann ich mich problemlos einloggen.

Gruß
Ted