Hallo Ihr Lieben!
Arbeitet zufällig jemand am Flughafen beim Checkin/Passagierabfertigung/Flugzeugabfertigung/Ticketcounter und kann darüber berichten?Ganz liebe Grüsse und vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben!
Arbeitet zufällig jemand am Flughafen beim Checkin/Passagierabfertigung/Flugzeugabfertigung/Ticketcounter und kann darüber berichten?Ganz liebe Grüsse und vielen Dank!
Hallo!
Meine Freundin arbeitet da. Wenn Du möchtest, frag ich sie mal und gebe Dir dann evtl. ihre E-mail-Adresse?
Gruß,
m.
Hallo Ihr Lieben!
Arbeitet zufällig jemand am Flughafen beim
Checkin/Passagierabfertigung/Flugzeugabfertigung/Ticketcounter
und kann darüber berichten?Ganz liebe Grüsse und vielen Dank!
Hallo!
Meine Freundin arbeitet da. Wenn Du möchtest, frag ich sie mal
und gebe Dir dann evtl. ihre E-mail-Adresse?Gruß,
m.Hallo m.!
Vielen Dank! Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deine Freundin mal fragen würdest und dann ein Kontakt zu Stande kommen würde! Liebe Grüsse M.
Hi,
Du bist Flugbegleiterin und weißt nicht wie der Check-in funktioniert…?
Es gibt einerseits die Möglichkeit Dich bei größeren Airlines zu bewerben. An HUB’s, an denen sie sehr viele Flüge abfertigen, haben sie einen eigenen Check-in und eigenes Personal. Erste Empfehlung: http://www.be-lufthansa.com/career_lounge.php?client…
Die andere Möglichkeit ist sich direkt bei Flughafen-Betreibergesellschaften zu bewerben. Airlines, die nur wenige Flüge am Tag haben lassen den Check-in von Service-Personal des Flughafens besetzen.
Wert wird generell auf „gepflegtes Äußeres“, freundlichen Umgang mit Kunden und charmantes Auftreten gelegt. Fremdsprachen sind immer von Vorteil, fliessendes Englisch ein Muß.
Schöne Grüße,
MEcFleih