Projektleiterin internet

Ich interessiere mich evt. dafür, den Job zu wechseln.
Ich bin Volkswirtin, Ende 30, bisher seit 3 Jahren in einer kleinen Wirtschaftsberatung Projektleiterin und Mädchen für alles. Ich arbeite im Bereich Wirtschaftlichkeit von Standorten/Marktanalysen - Marketing und habe u.a. auch die eigene Website und mehrere für Kunden koordiniert, nicht programmiert.

Nun überlege ich, ob ich nicht mit dem Wissen auch etwas Koordinierendes im Bereich Web machen könnte. Wer hat Tips, wo Organisations und Koordinationstalente in Web-Schmieden benötigt werden und vor allem, was sind dort die durchschnittlichen Gehälter. Ich denke, die Inhalte habe ich drauf, Kundenorientierung und Praxiswissen, mit dem Web-slang hapert es, aber das muß ja nicht verkehrt sein, jedenfalls für die Kunden, mit Menschen kann ich ganz gut umgehen und habe Lust auf eine neue Herausforderung und auch ein Team zur Zusammenarbeit. Es sollte allerdings in Hamburg sein, oder online, wegen Kind und Familie. Wer hat Erfahrungen oder Tips.

Vielen Dank im voraus

Angel

Hallo Angel!

Konkrete Tips habe ich nicht, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Initative-Bewerbungen gemacht. Einfach emailen oder anrufen.

Ansonsten in verschiedene Stellenbörsen eintragen, z.B. Stepstone.de (eine der besten), in Horizont, Werben und Verkaufen usw.

Da wird ja momentan höllenmäßig gesucht.

Gruß,

Mark