Wer ist auch begeisterter AMWAY-Berater ?

Ich bin in Nebenberuflich AMWAY- Berater und dabei bin ich recht erfolgreich .
Nun möchte ich gern wissen, ob andere AMWAY- Berater ( ob Neben-o. Hauptberuflich ) ebenfalls soviel Spass haben wie ich ?

Allen Lesern dieses Artikels, wünsche ich Gesundheit,Glück und Wohlstand !!

Hi J.

Du klingst genauso wie ich damals als AWD-‚Berater‘. Bei uns war auch jeder ‚recht‘ erfolgreich, weil ja eine Terminvereinbarung schon ein Supererfolg ist.

Ein kleiner Tip! Rechne genau: Nettoeinnahmen (Fahrtkosten und neue Klamotten herausgerechnet) geteilt durch investierte Stunden inklusive Schulung und Motivationstraining (Hierbei mußt Du ehrlich zu Dir selbst sein!!!). Wenn Du nach Abzug der Steuern (mußt Du natürlich auch bezahlen) auf einen Stundensatz von über DM 20 im 3-Monatsschnitt kommst, dann kann der Job vielleicht für Dich das Richtige sein.

Ciao

Uwe

P.S.: Ich habe bisher noch nie etwas von AMWAY gehört.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Uwe !!

Ich kann Dir bei mehr Interesse nähere Informationen geben,
aber schau erst mal bei www.amway.de rein .

Machs gut :smile:

Hi L.J.

ich habe da tatsächlich einmal 'reingesehen. Genau wie ich erwartet habe, ein Strukturvertrieb, oder auf Neudeutsch MLM. Aufgrund meiner Erfahrungen ist das nichts für mich, wie auch für mehr als 80% aller Leute (sonst wäre ja jeder nach zwei Jahren Arbeit Millionär). Der wichtigste Abschreckungsgrund (abgesehen von der Kosten-Nutzen-Rechnung aus meiner letzten Mail) ist die persönlichkeitsverändernde Wirkung eines Engagements in einem MLM-Unternehmen. Von meinen alten Freunden sind mir nach einem halben Jahr noch zwei geblieben.

Wenn Du aber von Deinem Produkt überzeugt bist, Deine Mitstreiter gute Freunde werden und Du von den Einnahmen gut leben kannst, dann wünsche ich Dir viel Glück.

Ciao

Uwe

Hi Uwe
ich denke ich habe ähnliche erfahrungen gemacht ! ich war auch über 8monate verblendeter strukki!!! bei der deutschen proventus AG! kennst du die? ich glaube die sind nicht ganz so schlimm wie awd oder dvag der ovb aber halt immer noch ein kleiner unseriöser drückerverein!!
wie lange warst du denn bei dem awd ???
schreib mal was zu deinen erfahrungen
bye

Hi Uwe !!

Besten Dank !

Man merkt doch immer wieder,es gibt doch immernoch viele positiv
denkende Menschen.Ich meine gar nicht so einfach heutzutage !

Mach`s gut

Sind das WAP-Seiten?

Die sind so klein.