Hallo,
ich habe mich vor 6 Wochen auf eine Stellenausschreibung beworben. Nachdem ich nach 3 Wochen nichts gehört hatte, habe ich nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Da hieß es: „Wenn Sie noch nichts gehört haben, sind sie in der Endauswahl und bekommen nächste Woche Bescheid.“ Nachdem ich in der genannten Woche nichts gehört habe, habe ich in der folgenden Woche, also diese Woche am Montag erneut angerufen. Da hieß es: „Es tut uns leid, wir sind noch nicht dazu gekommen. Wir entscheiden heute, wen wir einladen, dann bekommen Sie Bescheid.“ Nun sind seitdem aber schon wieder 4 Tage vergangen, ohne daß eine Nachricht kam. Wie soll ich mich nun verhalten? Wenn ich bis nächste Woche Dienstag nichts höre, möchte ich gern nochmals anrufen. Vielleicht bin ich ja bei der Endauswahl ausgeschieden und kann den Chef doch noch überreden, mich einzuladen, oder der Termin für die Endauswahl wurde wieder verschoben, und ich kann mit meiner Hartnäckigkeit etwas erreichen. Was würdet Ihr machen? Ich bin echt ratlos.
Danke für Eure Antworten.
Claudia