Personalberater / Headhunter
Von: , Frage gestellt am Fr, 21. Jul 2000
Wer hat Erfahrung mit Personalberater etc, gemacht ?
Was macht die Seriösitat der PB aus ?
Ich suche auch sites zu diesem Thema.
danke, toschi
Ich suche auch sites zu diesem Thema.
danke, toschi
Habe Gute erfahrungen mit PB gemacht
Es spricht seine vorgehensweise mit dir ab und sagt dir das die kosten nicht du trägst sondern der Betrib in dem du dann arbeitest.
Soltest Du im IT bereich und im Raum FFM was suchen sag bescheid dan kann ich dir paar Adressen geben von den wo ich gute erfahrungen mit gemacht habe.
Soltest Du im IT bereich und im Raum FFM was suchen sag
bescheid dan kann ich dir paar Adressen geben von den wo ich
gute erfahrungen mit gemacht habe.
Hi!
Na, denn rück mal raus ;o)))
Bernd
LIMES in Nassau
und
Class Consulting in Gelenhausen
Hi!
Hast du zufällig auch E-Mailadressen von denen?!?
Wollte demnächst mal wieder ein Rundschrieben mit meinem aktuellem Skill machen.....
Ansonsten - falls du was suchst - kannst dich ja auch melden, dann könnte ich vielleicht bei meinem jetzigem Kunden mal nachfragen...... ;o)
Bernd
Habe mal als Personalberater gearbeitet, s. mein Posting im Forum Existenzgründung.
Ob dir Personalberater helfen können, hängt ganz entscheidend von deinen skills ab, ansonsten bist du eher bei der Zeitarbeit oder "normalen" Personalvermittlungen aufgehoben.
Von Selbstbewerbung sollte man sich, zumindest bei den sehr großen und renommierten Personalberatungen, nicht zuviel versprechen. Man bearbeitet eben nur bestimmte Aufträge und wird dich nur kontaktieren, wenn du zufälligerweise dort hineinpasst. Es ist nicht der Job der Personalberatung, dir einen Job zu vermitteln, sondern für ihren Kunden den passenden Mitarbeiter zu finden.