Hallo, ich bin jetzt leider wegen der schlechten Auftragslage gekündigt worden. Mein Chef hatte mir ein gutes Zeugnis versprochen…und was krieg ich jetzt? Das hier (ungekürzt):
Arbeitszeugnis
Frau **** **** geboren am ******* war in der Zeit vom **** bis **** (4 Jahre) bei der Firma ***** als Bürokauffrau beschäftigt.
Frau **** war immer eine zuverlässige, vielseitige und vertrauenswürdige Person.
Sie verstand es, sich in verschiedenste Problemlagen einzuarbeiten und diese selbstständig zu lösen.
Bestädigkeit und Ehrlichkeit gehören ebenfalls zu Ihren positiven Eigenschaften.
Die Führung von Frau **** war stets einwandfrei. Wegen Ihrer natürlichen und hilfsbereiten Art war sie bei Ihren Kollegen und Vorgesetzten allseits beliebt.
Frau **** scheidet betriebsbedingt aus unseren Unternehmen zum ****** aus. Für Ihre Zukunft wünschen wir Frau **** alles Gute und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung.
Firma
Unterschrift
Abgesehen davon, dass nicht drin steht, was ich die 4 Jahre eigentlich gemacht habe, liest sich der Rest auch nicht so optimal wie versprochen, oder?
Ich wäre dankbar für Eure Meinung dazu.
Gruß
Nadine