Tarifgehalt für Groß- und Außenhandel

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe 1999 meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel beendet und wurde dann in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Allerdings habe ich nach der Ausbildung nur noch in der Verwaltung/Buchhaltung gearbeitet, wobei ich alles (vom Mahnwesen über´s Buchen, bis hin zur Ablage und Rechnungskontrolle), sowie auch das Erstellen innerbetrieblicher Umsatzstatistiken zu Controlling-Zwecken erledigen mußte.

Dabei habe ich selbstverständlich immer selbständig und zur vollsten Zufriedenheit meines AG gearbeitet, was mir dieser auch bestätigte, als ich Anfang 2003 in Elternzeit ging.

Jetzt möchte mein AG, dass ich zur Vertretung im Urlaubs- bzw. Krankheitsfall wiederkomme, woraufhin ich mich einmal bezüglich des Gehalts bei Verwandten und Bekannten erkundigt habe.

ES WAR DEPRIMIEREND !!!

Selbst meine Schwester, die als Ungelernte bei LIDL an der Kasse sitzt verdient mehr als ich seinerzeit!

Wo kann ich den Tarifvertrag für Groß- und Außenhandel im Internet finden? Oder wer hat einen ähnlichen Job und kann mir sagen, welches Gehalt angebracht ist?

Ich danke für hilfreiche Antworten!
Carola

Jetzt möchte mein AG, dass ich zur Vertretung im Urlaubs- bzw.
Krankheitsfall wiederkomme, woraufhin ich mich einmal
bezüglich des Gehalts bei Verwandten und Bekannten erkundigt
habe.

Hallo Carola, hast du schon mal versucht den TV über google zu finden?
Ansonsten kannst du ja mal hier http://www.verdi.de/0x0ac80f2b_0x0241db35#Nord schauen (bei manchen Bundesländern sind Flugblätter dabei, die genaueres mitteilen)

Vielleicht hilfts.

MfG