Gehaltsvorstellung Junior Produktmanager Online

Hallöle erstmal !

Ich möchte mich auf eine Stelle als Junior Produktmanager Online bewerben und soll dabei in der Bewerbung meine Gehaltsvosrtellung angeben. Nun denn, ich habe absolut keinen Plan in welcher Höhe ich mich dabei so bewegen soll.
Ich hatte VWL studiert (mit Wahlfach Telematik), bin aber unglücklicherweise durchs Examen gerasselt. Jetzt habe ich aber die Industriefachwirtprüfung absolviert (letzte Woche) und denke mal, daß ich mich ab jetzt Industriefachwirt schimpfen kann.
Kann mir da jemand einen Tip oder Rat geben, welche Größenordnung ich da so angeben kann ?
Mein erster Gedanke war so um die 27T € p.a., aber wie gesagt, ich habe da absolut keine Vosrstellung ob das so hinhauen könnte.

Vielen Dank schon mal

Gruß Thomas

Hallo Thomas!

…Junior Produktmanager
Online…

Solche leere Worthülse reicht nicht, um Deine Frage beantworten zu können. In welcher Branche findet die Tätigkeit statt und was genau soll der Produktmanager machen?

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

also diese Stelle ist im E-Commerce-Bereich/Online-Marketing, als Junior Produktmanager bei einer Website sozusagen. Die Aufgaben sind Marktbeobachtung und -analyse, Online-Projekte betreuen und konzipieren, strategische Maßnahmen ausarbeiten und auswerten und als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing fungieren.
Das ist alles, was ich darüber aus der Stellenanzeige herausziehen kann.

Gruß Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]