Personalberater bei Adecco

Hallo!

Ich habe ein interessantes Stellenangebot bei Adecco entdeckt. Da ich aber schon viel (negatives) über internes Personal bei Zeitarbeitsfirmen gehört habe, bin ich etwas verunsichert. Die Jobbeschreibung hört sich eigentlich super an… Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei Adecco? Wie gesagt, es geht um eine interne Stelle als Personalberater…

Vielen Dank!!

broeselchen

Hi Broeselchen!

Ich habe ein interessantes Stellenangebot bei Adecco entdeckt.
Da ich aber schon viel (negatives) über internes Personal bei
Zeitarbeitsfirmen gehört habe, bin ich etwas verunsichert. Die

Ich dachte immer, es wird viel negatives über externes Personal bei ZAs berichtet. Was hast du denn gehört?

Jobbeschreibung hört sich eigentlich super an… Hat jemand

Dann los, bewirb dich!

schon Erfahrungen gemacht bei Adecco? Wie gesagt, es geht um
eine interne Stelle als Personalberater…

Ein Bekannter von mir arbeitet da und Personalberater kenne ich auch eine Menge- unglücklich erschienen die mir alle keineswegs, wahrscheinlich sind die glücklicher als die Leute die bei der AfA angestellt sind.

Warum immer so skeptisch?

Vielen Dank!!

Bitte!
NW

Hallo,

ich habe bisher gehört, dass die Fluktuation ziemlich hoch ist bei internem Personal, oder das man halt unter Druck steht, dass die Zahlen stimmen müssen usw. Arbeitet dein Bekannter auch als „interner“ MA? es geht hier auch nicht um mich, meine Freundin möchte den Job gerne machen, aber wie gesagt, eigentlich hab ich schon oft gehört, dass der Job ziemlich hart sein kann… Aber vielleicht sollte sie es einfach mal ausprobieren…

Gruß,

broeselchen

Hi,

ja es sind alles Interne, die ich kenne, und die Leute arbeiten auch schon einige Jahre bei den ZAs. Wie hoch die Fluktuation im Gegensatz zu anderen Berufsbranchen ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Ich würds auf alle Fälle versuchen.

Gruß
NW