Hallo!
Wer ist noch alles eingeladen zum Auswahltag am 09.11.05 für einen NFP (Nachwuchsförderungsprogramm) Platz bei der BMW Group in München?
Weiß jemand was mich so erwarten wird? Wird es dort auch einen Test geben zB. in Mathe? oder nur Selbspräsentation, Gruppenaufgaben / Diskussionen … ?
Immerhin bin ich von 9 uhr Morgens bis 19:30 Uhr Abends eingeladen … Da lässt sich ja einiges machen … Vielleicht kann mir jemand sagen der letztes Jahr dort eingeladen war, was die alles gemacht haben, das wäre super nett =)
Vielen Dank im Voraus!
hallo,
ich habe neulich einen einstellungstest bei einer bmw nieerlassung gemacht. da musste man wirklich alles wissen.
-wer ist hauotaktionär
-wer ist chefdesigner
-welche marken gehören zu bmw
-nenne alle produktionsorte
-welchen markt streben wir zur zeit besonders an
- mit welchem auto haben wir versucht diesen markt anzustreben
-was ist eine hausse
- gaanz viele matheaufgaben
-allgemeinwissen wird getestet!
-englisch-test und englisch-diktat
- und dann noch bmw spezifische fragen, zum beispiel über die geschichte.
wenn man sich aber wirklich für diese markeinteressiert, dann sollte das ein leichtes sein. ich dachte, da kommt nur so ein popliger kleiner test auf mich zu, habe mich also überhaupt nicht vorbereitet. aber gewusst hab ich trotzdem alles. man sollte aber bedenken, dass ein vorstellungsgespräch wesentlich wichtiger ist als so ein test. ich hoffe nur, dass ich bei dem gespräch auch gut rübergekommen bin…