Geld verdienen im Internet?

Ich weiß, es gibt jede Menge unseriöser Angebote, wie man im Internet möglichst schnell an total viel Geld kommt.
Ich bin aber ernsthaft auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet (Chat oder ähnliches), bzw. „von zu Hause aus“.

Habt Ihr vielleicht ne Ahnung, wie man an so einen Job rankommt, bzw. wonach ich bei Google suchen soll?

Golffahrer(in)

Hallo Golffahrer,
also wenn ich „Geldverdienen Internet“ bei Google eingebe, habe ich knapp 2 Mil. Treffer. Und mal ehrlich, was willst Du? Ein paar peanuts (Umfragen ausfüllen für vielleicht 20 Euro im Jahr) oder richtig Geld? (Und das wahrscheinlich mit dem geringstmöglichen Einsatz an Zeit oder Energie).
Grüße Almut

Richtig, 2 Millionen Treffer. Das ist ja das Problem ;o).
Du schätzt mich falsch ein, aber wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich suche wirklich einen Job, den ich von zu Hause erledigen kann. Ich habe eigentlich einen Fulltimejob, bekomme nur seit zwei Monaten 20% weniger Gehalt - und nun möchte ich mir Geld dazuverdienen.
Wirklich durch Arbeit. Dass mir niemand was schenkt ist klar.
Und natürlich bringe dafür Zeit auf. (Übrigens, Umfragen fülle ich schon lange aus :smile: ).
Ich würde fast alles machen: Datentypisierung, Chatbetreuung, keine Ahnung was es da so gibt.
Nach durchschnittlich zehn Stunden Arbeit (nein, die zwei Überstunden werden nicht bezahlt), habe ich nicht mehr so richtig Lust, z.B. zu kellnern. Und andere Jobs sind zeitlich leider nicht wirklich flexibel.

Ohje ohje, nun hab ich mich aber ganz schön gerechtfertigt.
Aber ich hoffe, Du verstehst mich jetzt etwas besser.

Hallo Golffahrer,

es gibt in D ca. 35 Mio Erwerbstätige und 5 Mio Arbeitslose, sowie 40 Mio nicht Erwerbstätige. Du kannst davon ausgehen, dass mindestens 10% davon träumen von zuhause am PC mal locker ein bißchen Geld zu verdienen. Was sind bei 8 Mio Träumern schon 2 Mio Einträge bei Google?
Wirst Du bei www die Antwort finden? Glaub ich nicht. Platt gesagt: Wer die zündende Idee hat, macht Geld und hängt nicht im Forum rum.
Du kannst Dir nur selbst helfen, entweder selbst suchen, schneller sein oder das unschlagbare etwas haben.
Werde wach, nimm es selbst in die Hand und viel Glück

Jörg-Holger

Hallo Golffahrer,
ich hab noch ein bisschen gesucht, und doch wirklich noch eine Seite für seriöse Nebenjobs gefunden:
http://www.praktika.de/nebenjobs/firmen/katalog.phtm…
Ich hoffe, das hilft.
Grüße
Almut

Hallo Golffahrer,

ich hatte fast das gleiche Problem. Nun verkaufe ich Masskleidung. Ist zwar total verrückt weil ich überhaubt nicht aus der Branche bin, aber das Geschäft läuft echt gut. Hauptsächlich von zuhause aus. Kannst Dich ja mal auf meiner Homepage Infomieren. Dort steht meine Rufnummer, kannst ja mal durchrufen wenn Du Interesse hast.
http://www.ambasso-bayern.de
Gruß Norbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]