ich trage mich mit dem Gedanken, bei einer Tankstelle ein paar Euors nebenher zu verdienen. Eine Tankstelle hatte auch Bedarf und mir ein Angebot gemacht, allerdings bei einem Stundendsatz von ca. 5-6 Euro?!
Das ist ja nicht so dolle. Da kommt ja echt nix bei rüber. Wenn man an die 400 euro Grenze kommen will muss man ja Stunden klotzen ohne Ende - wie gesagt, soll NEBENjob sein, soviel Zeit habe ich gar nicht ;-( Habt ihr einen Erfahrungsschatz was ein vernüftiger Std.-Lohn dafür ist ?
ich weiß nicht wie die Raten an Tankstellen sind. Aber 5-6 EUR sind bei 400-EUR-Jobs nicht ungewöhnlich. Ich habe auch schon von 12- und 15-EUR-Stundenlöhnen gehört, aber das waren dann Leute, die in ihrem angelernten Beruf tätig waren und nur von der Vertragsform auf 400-EUR-Basis waren. Bei Tätigkeiten, die jeder Ungelernte auch ausübern kann - Zeitungen austragen, Tanke, putzen - sind 5, 6, 7 EUR durchaus nicht ungewöhnlich.
Grüß dich, also ich hab seinerzeit (2001) nen stundenlohn von 12.50 euro gekriegt. trotzdem leicht verdientes geld, weil ausser rumsitzen und mal mülleimer ausleeren oder regale auffüllen nicht viel zu tun gibt.
es gilt der alte handwerkerspruch.
ich trage mich mit dem Gedanken, bei einer Tankstelle ein paar
Euors nebenher zu verdienen. Eine Tankstelle hatte auch Bedarf
und mir ein Angebot gemacht, allerdings bei einem Stundendsatz
von ca. 5-6 Euro?!
Das ist ja nicht so dolle. Da kommt ja echt nix bei rüber.
Wenn man an die 400 euro Grenze kommen will muss man ja
Stunden klotzen ohne Ende - wie gesagt, soll NEBENjob sein,
soviel Zeit habe ich gar nicht ;-( Habt ihr einen
Erfahrungsschatz was ein vernüftiger Std.-Lohn dafür ist ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Wo ist denn die Tanke? In München kann man schon so 7 - 9 Euro bekommen, je nach Aufgabengebiet und Verantwortung: Lager, Kasse, Service, tagsüber, Nachtschicht, … … …
Hi Bernd !
Mein Mann jobbt nebenher auch an der Tanke und bekommt 6 Euro 65. Dafür ist er dort das Mädchen für alles. Er hat sich innerhalb der Stadt (Essen)umgehört und erfahren, dass 5 bis 7 Euro gezahlt werden. Also überlegs Dir. Gruß, Rena