Hallo.
Das Angebot: Würde monatlich 4 bis 5 DVD's (angeblich
ausschließlich neue Blockbuster)
Ja, das ist doch mal was. Diese neuen Blockbuster bestehen aus dem Director's Cut von Buster Keatons letztem Delirium clemens, dem VII. Teil von Star Wars unter dem Titel "Die Jediritter wollen Förster werden", "Heidi auf dem Ziegenhorn" und ähnlichen Juwelen der filmschaffenden Industrie. Mach et, Otze ...
Die DVD's darf ich behalten und einen
zweiwöchigen Hotelgutschein gibts obendrein.
Hotel zum toten Pferd am Kamener Kreuz, mit Liveperformance der Brummifahrer, die dieses Zimmer unglücklicherweise als Dusche benutzen. Tolle Show! Mach et, Otze ...
Aber: Monatlich müsste ich knapp 20 Euro zahlen. Versand,
Verpackung, usw.
Aaalso : 50-60 DVDs im Jahr, in 12 Päckchen, macht mainzwegen 30 Euronen. DVD-Rohlinge kosten fast nix. Die 240 Hühner, die Du abdrückst, sind also zu 80% Reingewinn (der Hotelaufenthalt ist nämlich das *PIEP*lecken nicht wert). Hundert Pro! Mach et, Otze ...
Also, weiß hier jemand was darüber?
Ich weiß, dass es nichts für nichts gibt *TANSTAAFL*. Und wenn man selbst mit der Lupe nicht erkennen kann, welcher optische Nuckel, sprich, Geschäftsinteresse, dahinter stecken könnte, wenn die gemachten Angaben zuträfen, dann steckt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Betrugsmasche dahinter, zumal Du, wie Du schrubst, das "Institut" nicht finden konntest.
Gruß Eillicht zu Vensre