Heimarbeit (seriös)

hallo,

ich suche dringend heimarbeit. es sollte etwas seriöses sein. darauf lege ic hgrößten wert. nichts wo man vorher geld hinlegen muß um infos zu bekommen oder so ähnlich oder material kaufen muß. leider sind auch hier im www nicht ganz seriöse leute mit angeboten unterwegs. kann mir jemand tipps und hilfe bzw. adressen geben. ich wäre für jede antwort sehr dankbar es ist wirlich dringend und es ist egal was nur seriös sein sollte es also nicht etwa " mutter mit zwei kindern verdient von zuhause aus 1400 euro im monat" oder solche dinge. ich brauche kompetente und ehrliche auskünfte und vor allem nichts wo man geld vorher bezahlen muß. danke schon mal im voraus für jede antwort.

mfg

michael

Hallo Michael

Zunächst mal ist das hier keine Jobbörse.

Um Dir überhaupt irgendwie helfen zu können, müsstest Du schon mal
sagen, was Du denn kannst bzw. machen möchtest.

leider sind auch hier im www nicht ganz
seriöse leute mit angeboten unterwegs.

Meinst Du damit Wer-Weiss-Was oder das Internet? Dazu nur das:
Überall auf der Welt gibt es auch unseriöse Leute :wink:

Gruss
Heinz

Hallo Heinz!

Zunächst mal ist das hier keine Jobbörse.

Das ist dem Fragesteller hoffentlich klar!
Ich denke, es geht hier um die typischen „Heimarbeiten“, wie man sie immer wieder in der Zeitung sieht. Z.B. Kugelschreibermontage, Adressen schreiben etc. Also Sachen, für die man gar keine Bildung braucht, die man von zuhause in freier Zeiteinteilung machen kann.

Und sowas findet man einfach nicht in Jobbörsen! Jedenfalls nicht schnell. 100 Angebote, von denen 99 unseriös (weil mit Geldzahlung verbunden oder illegal) sind.

Dem Fragesteller kann ich leider auch nicht helfen, aber wenn Du was findest, sag Bescheid! :wink: Hätt ich auch gern!

Nic

hallo heinz,

ja das ist mir klar dass das hier keine jobbörse ist. stell dir vor lesen kann ich. und können kann ich alles mögliche wenn man mir nur die möglichkeit gibt und mich läßt. es heißt doch immer bei heimarbeit „keine besonderen anforderungen“. also sagen wir mal so ich bin zu allem seriösen und vor allem legalen bereit. als beispiel telearbeit (pc,telefon,irgendwas zusammenbauen usw…).
und das mit unseriösen leuten hat sich auf wer-weiss-was.de bezogen.
dass das www (worldwideweb) voller unseriöser menschen ist ist ja wohl klar und hätte nicht erwähnt werden müssen.

mfg

michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo nic,

ich danke ihnen recht herzlich für die unterstützung. sie haben es erfasst. genau das was sie beschreiben meinte ich und genau das ist das problem mit dem vorbezahlen. irgenwer macht dann den reibach aber ich selbst würde leer ausgehen. ich habe von den verbraucherzentralen mal gesagt bekommen und wenn sie 0,50 €uro investieren müßten dann lassen sie es denn die sehen sie nie mehr. und das ist es auch was ich mit seriös meinte ohne vorkasse oder vorausbezahlung für waren oder infos.
schade dass sie mir auch nicht helfen können aber wenn sie mal was wissen sollten bitte melden. recht vielen dank nochmal und alles gute.

mit freundlichem gruß

michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael

stell dir vor lesen kann ich.

Dann versuchs mal mit FAQ:1211 (runterscrollen kannst Du bestimmt
auch :wink:

und das mit unseriösen leuten hat sich auf wer-weiss-was.de
bezogen.

Du willst doch etwas, da wäre es doch förderlich, nicht ins
eigene Nest zu pinkeln.

Gruss
Heinz

Hallo,
was kannst du den und was willst du den?
Hast du den Schulungen oder Ausbildungen für eien Telefon Job genossen?
Oder eien Ausbildung als Elektiker oder Elektroniker um Kabel an Stecker anbringen zu können etc.?

Werd dir erst mal klar Was, Wo und Wie du kannst und suchst.

Setze dich erst einmal hin und schribe auf einen Zettel was du wirklich perfekt kannst (Beruf) auf eien anderen was deien Hobbys sind (Was dir also viel Spass macht und du etwas beherrschst), auf einen 3. was du gar nicht machen magst.

Nur so als Tip, falls du eien schöne Schrift hast, frag Versicherungen oder Werbefirmen ob sie jemanden brauchen der die Adressen auf Briefe handschriftlich schreibt.

Servuuus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]