Hi Lisa,
shit happens. Wie auch immer, das Thema ist ja nun geklärt.
Ich wollte mich nur über dieses Programm informieren, ob das
nicht sogar illegal ist.
Siehe:
Wo kommen die E-Mails her?
Zunächst einmal müssen Sie Werbung für das Trainings-Starter-Paket im Internet machen. Bspw. eMail-, Newsletter- oder Bannerwerbung. Oder Sie bewerben das Trainings-Starter-Paket über Anzeigen-Märkte. Dies ist natürlich mit Kosten und auch Arbeit verbunden. Sie sollten sich eine Website erstellen und das Trainings-Starter-Paket vorstellen. Wenn nun ein Interessent an diesem Produkt interessiert ist und diese bspw. über PayPal bezahlt, so erhalten Sie eine Nachricht von PayPal über den Kauf des Trainings-Starter-Paketes mit den Käuferdaten und seiner eMail-Adresse. Sie müssen jetzt nichts weiter tun, als das Sie dem Käufer das Trainings-Starter-Paket an dessen eMail-Adresse senden.
Das riecht nach einem MLM System aus, das einfach nur Starterpakete verkauft an Menschen, die andere Menschen werben, um weitere Starterpakete zu kaufen, die wiederum andere Menschen ...
Kurz gesagt: dümmliche Abzocke
Ich möchte auch mal mit 25 EURO pro bearbeiteter Mail entlohnt werden, besonders bei den SPAM Mails. Dann wäre ich wirklich reich;-)
mfg Ulrich