Krankmeldung
Von: , Frage gestellt am Do, 19. Apr 2007
Hallo zusammen,
letzte Woche am Freitag habe ich mich aufgrund sehr starker Schmerzen im Kopf krankgemeldet. D. h. ich habe den Empfang bescheid gegeben das ich mich krankmelde. Der hat es weitergegeben an die Personalstelle und an meine Abteilung. Jetzt regt sich eine Mitarbeiterin auf weil ich nicht in der Abteilung angerufen habe.
Ich habe später als ich die Krankmeldung vom Arzt bekommen habe in der Personalstelle angerufen und die voraussichtliche Dauer bekanntgegeben.
Die Kollegin war wütend das ich nicht bei ihr angerufen habe. Sie selbst ruft aber auch nicht bei mir an und meldet sich krank ich erfahre es auch nur über andere. Was mir egal ist, ich mache meine ARbeit und auch ihre dann mit. Ferner habe ich sogar nocht mehr Arbeitsaufgaben als sie.
Was meint ihr dazu? Mich stört dann die fragerei wann ich wieder zurückkomme und das Rechtfertigen wieso ich mich krank gemeldet habe.
Und irgendwie kommt es einen dann vor als will die Frau einen Schuldgefühle einreden, indem sie jammert wieviel Arbeit da wäre.
Nun ich kann meine Arbeit auch nicht mit starken Kopfschmerzen machen. Weil ich dann Fehler mache und mich nicht so konzentrieren kann wie ohne Schmerzen.
WAs meint Ihr dazu, wie kann ich die Sache nächstes mal besser angehen? Eine Email an die Dame?
