Ne ist schon klar, aber sich absichern schadet nie, und
mittlerweile bin ich sehr daran interessiert in
Ruhe meinen nächsten AG auszusuchen.
Logo…schon besser…mache ich jetzt auch, daher ist der Januar für mich frei und ich such gemütlich was Neues ;o))
Wenn du möchtest kann ich dir mal meine Sammlung von
Mailadressen geben, die du dann mal mit deinem Profil anmailst
Ja das klingt auf jeden Fall interessant. Hast Du 'ne Idee wie
ich es Headhuntern leichter mache mich zu finden ?
Sag ja… ich kann dir meine Mailadressen geben (bist ja net meine Sparte und von daher keine Konkurrenz ;o)))
Desweiteren gibt es etliche Jobbörsen, wo du dich eintragen kannst und Headhunter sehen dich dann da schon ;o))
Oder du siehst dort unter den Projekten nach, denn dort bieten ja auch die Headhunter Projekte an und schwupps hattu deren Mailadressen ;o))
Bei gulp.de stehen z. B. wenn ich mich Recht erinner etliche Headhunter-Firmen als „Werbepartner“!
Ich denke aber, wenn du meine Mailadressen benutzt und dich in Gulp (weitverbeiteste Projektbörse) einträgst reicht das völlig, denn du verlierst sonst völlig den Überblick…
Eventuell könnte wir das auch etwas über mich laufen lassen, so können wir uns beide die Vermittlungsprovison teilen, die ich dann bekommen würde… wäre ne nette steuerfreie Zulage ;o))
hmm…naja…Kölner Umgebung war das doch, gelle…hmm…dann würd sich das net lohnen da ich dort zwar Kontakte hatte, aber jetzt net mehr kenne und der Aufwand net lohnt…aber falls du Kontakte bekommst könntest bei mir nachfragen inwiefern die Firmen seriös arbeiten, denn ich kenn schon einige die Deutschlandweit tätig sind!
Übrigens… falls du nicht ortsgebunden bist… zieh nach Frankfurt, denn hier gibts Angebote ohne Ende und mit ziemlicher Sicherheit wird dsa auch die „Hochburg“ für unsereins bleiben ;o))
Also… bei Interesse schickmal ne Mail an [email protected] und ich send dir mal meine Mailadressen (falls ich die aus Outlock rausbekomm ;o)))
Wenn du dich über Firmen informieren willst dann kannst auch anrufen…Nummer bekommst dann per Mail, net hier ;o)))
So…jetzt genug geschwafelt ;o))
Bernd
Gruß
Arne