Nein, Nein - ich möchte das Gehaltsgefüge der GreenCard-Kollegen nicht unterbieten ! Derzeit absolviere ich eine Weiterbildung als Software-Entwickler (Internet), Schwerpunkt Java, und suche eine dreimonatige Praktikumsstelle im Raum Goeppingen - Geislingen.
Anschließend stelle ich mir eine Tätigkeit auf Honorarbasis o.ä. vor. Abschluß als PC-und Netzwerkfachkraft besitze ich schon, tätig war ich im Helpdesk-Bereich. Wer weiss was ???
Nur ne Frage…
Was soll der dumme Hinweis auf die Green-Card?
Alex
was heisst schwerpunkt java? hätte evtl im raum ruhrgebiet was für dich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ds Gerede über die Greencard ist nicht dumm. Dumm ist nur, wer die Hintergründe und die Beweggründe der GreenCard nicht kennt.
Dieses Instrument wird nur und ausschließlich dazu benutzt, die Marktpreis für IT-Fachkräfte und Entwickler zu drücken.
Es gibt hier genug ausgebildete Fachleute, vielleicht nicht alle 25 Jahre alt, mit Studium und 15 järiger Berufspraxis und einem Gehalt für 3.500 Brutto.
Wer mich kennt und sieht, der weiss, daß ich kein Rassist und Ausländerfeind sein kann, aber gegen dieses Dumping-Torpedo muss ewtas gesagt werden. Ihr seid ja leider durch Medien derart manipuliert, unfähig zu eigenem kritischen Denken, daß ihr das Gequatsche aus dem Fernsehen für bare Münze nehmt. Ohje, ich möchte nicht politisieren, aber wenn ich mir alleine den Ablauf der BSE-Krise in Bezug zum Verhalten Bürger/Medien/Politik ansehe, dann kann man Euch immer wieder die Geschichte vom Mann im Mond erzählen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]