Welche Job's sind denn zur Zeit attraktiv

für einen, der seinen Job wechseln muß/will und was völlig neues anfangen will?

Anforderungen an den Job:

• eine Stelle ist leicht zu bekommen
  • auskömmlich in der Bezahlung
  • keine Diskriminierung von über 30-jährigen

Nicht wichtig ist:

• ob Lohnsteuerkarte oder freiberuflich

Profil:

Vorhanden: Beweglichkeit im Geiste, gute Allgemeinbildung, gepflegte Umgangsformen, Hochschulabschluß, Einsatzfreude

Nicht vorhanden: alles, was Personalchefs so erwarten (stromlinienförmiger Lebenslauf)

Danke für Anregungen und Hinweise!

foc

technischer Vertrieb o.T.
ewr

Hast Du noch genauere Infos?
Branche, Produkte, etc.?

Danke, foc

Hallo foc,

sieh Dich doch mal auf der nachfolgenden site um, hier werden interessante Trends aufgezeigt:

http://www.evita.de/jobworld/1,5473,76001,00.html

Gruss
Eve*

Hallo!
Ich haette einen bestimmt neuen Job, bei dem es auch ueberdurch-schnittliche Bezahlung gibt, vorzuschlagen, allerdings gibt es da 2 Kriterien fuer, die unbedingt im Voraus erfuellt sein muessen.
Zum einen darf man nicht aelter sein als 27 oder 28 Jahre(bin mir nicht ganz sicher), und zum anderen muss man das Abitur haben. (Hochschulreife duerfte wohl allgemeines
Gymnasium bedeuten, oder?)
Jedenfalls, wenn dies der Fall ist, und du/sie gerne Verantwortung uebernimmst/-nehmen, einigermassen fit in Englisch und auch Mathe bist/sind, dann schlage ich vor, mal auf der Seite www.dfs.de vorbeizuschauen. Das bedeutet: Deutsche Flugsi-
cherung, und hat nichts mit fliegen in dem Sinne und auch nicht unbedingt was mit Flughafen zu tun… Schwer zu beschreiben, am Besten einfach reinschauen! viel Erfolg bei der Suche!