Ich möchte einen Swingerclub für Frauen eröffnen, habe aber keine Ahnung was ich dafür brauche.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht, Vorschläge oder vielleicht selber so etwas vor?
Gibt es solche Clubs vielleicht schon?
wenn Du mir schreibt, wo Du sucht, könnte
ich ggf. helfen. Ich kenne mich in der
Branche etwas aus.
mich würde interessieren, mit welcher Größe man beginnen sollte, der Markt ist hier zwar leer, dennoch sollte anfangs nicht übertrieben werden.
Das mit einer Marktanalyse nach dem Bedarf, dürfte sich schwierig gestalten
dennoch stellt sich die Frage, wie weit würde ein Besucher fahren um einen guten Swingerclub zu besuchen ?
wie kommt man an die guten Kontakte zu Interessenten um vermeintliche übervorteilungen zu vermeiden. welche Angebote wären vom Ambiente gefragt.
Wenn Du dich besser auskennst, dann sind das schon die entscheidenden Dinge die mich interessieren.
Hast Du besondere Kontakte zu speziellen Bundesländern ?
als braver Ehemann kann ich nur zitieren, was mir mancher Mandant erzählt hat. Ich habe mal einen Expansionsmitarbeiter eines speziellen Handelsunternehmen ausgefragt. Für swsingerclubs fährt man ggf. recht weit. Nach dem Fernsehauftritt eines Mitgliedes von gangbang (bei Domian) kamen bundesweite Anfragen. Da geht es natürlich um (fast) das gleiche. Wo ich dir helfen könnte, wäre mit einem Tip zum Standort eines Objektes. Bei den Behörden hast Du nämlich sehr schlechte Karten, insb. in bestimmten Bau- bzw. Wohngebieten.
Was das Ambiente angeht, da kann ich mitreden, denn ich hatte mal das brotlose Vergnügen ein ehem Bordell zu vermarkten, das als Restaurant mitten in einer kleinen Stadt im Westerwald, im Wohngebiet war. Es wurde behördlich geschlossen, hatte aber eine Innenausstattung vom Feinsten. Die reinen Baukosten waren damals über 1 Mio.DM, verkauft wurde es für 300 TDM…
Der Markt als solches dürfte nicht schlecht sein; es kommt hier ganz speziell auf Ausstattung und Gäste (welches Klientel verkehrt hier: Prolos oder diskreter Charm). Es gibt auch im Internet einige „Suchmaschinen“, doch diese notiere ich hier nicht! ich habe mir die Adressen gesucht, weil - siehe oben - ein Alternativstandort gesucht wurde. Weiteres ist Staatsgeheimnis.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]