Suche Seminaranbieter

Hallo Leute,

wer kann mir ein paar gute Seminaranbieter (Links, Namen, eMail Adressen, Hinweise - alles willkommen) nennen, wenn ich ein Seminar zum Thema:

Moderation
oder
Verkaufstechnik
oder
‚Influencing Skills‘
oder
Behandeln von Problemkunden
oder
Verhandeln mit schwierigen Kunden (Verkaufsorientiert)
oder
Richtig Argumentieren

oder Änliches suche?

Vielen Dank im Voraus

Ama

PS: Es geht darum, dass man als Fachtrainer eher zu Objektivität neigt, andererseits ja auch das Produktimage und den Verkauf beeinflusst. Dieses verkaufsbezogene Denkweise, Argumentierart muss ich noch ausbauen.

Tach Ama

Ich weiss zwar nicht wo Du geographisch angesiedelt bist, aber unter dem nachfolgenden Link findest Du einen absoluten Crack für den von Dir gesuchten Bereich. http://www.kueng-partner.ch/

Tschö ErBi

… am liebsten in Deutschland (o.T.)
.

Hallo Ama,

da aus Deinem Posting nicht hervorgeht, ob Du Online- oder Face-to-Face-Seminare suchst: Einer der größten (und seriösesten) Anbieter (online) ist:

http://www.akademie.de/

Wie ich gerade feststelle, strahlt einem dort momentan von der Startseite ein äußerst aktives Mitglied der Wer-Weiß-Was-Gemeinde entgegen *grins*.

Gruß Dirk

Vielleicht nicht ganz so bekannt
Hi!

Genau zu diesen Themen gibt es das IfAS-Institut in Waldkirch.

Da die Seminare aber in mehr oder weniger ortsnahen Hotels statt finden, ist die Mobilität eine eher geringe Frage.

Von allen Leuten, die ich kenne (mich eingeschlossen), erhält dieses Unternehmen die besten „Noten“.

Ich habe gerade die Adresse nicht greifbar - muss ich mal zu Hause nachsehen. Da es keine Homepage gibt (der Laden existiert nur durch Mundpropaganda), kannst Du nur persönlich mit denen in Kontakt treten. Wenn Du einen Ansprechpartner brauchst, maile mich an!

Gruß
Guido

Danke Guido. Mich interessiert nat. jeder Hinweis. Würde gerne dort anrufen und um eine Übersicht der angeb. Seminare, Preise, Konditionen bitten. Also wenn Du mir einen Ansprechpartner, eine Telefonnummer geben könntest, wäre das sehr ok. B.t.w., wo ist denn dieses Waldkirch? Bundesland?

Liebe Grüße

Ama

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Waldkirch - oops
Hi nochmal!

Nach genauem Nachschauen habe ich gemerkt, dass ich mich mit dem Ort vertan habe…

Es ist Mörfelden - ich maile Dir mal die Adresse!

Grüße
Guido

Hallo Ama,

Das Institut für Creatives Lernen (ICL), in Lindlar-Hohkeppel, von Günter Beyer ist sehr empfehlenswert.

Die e-mail adresse weiß ich nicht, findest Du aber sicher mit dem Suchdienst.

Viel Spass
Carmen

Vielen Dank Euch allen (o.T.)