Hallo Leute,
ich habe ein etwas aussergewöhnliches Vorhaben. Zur Zeit bin ich so ziemlich „fertig mit der Welt“, im Zivildienst ist es mies, finanziell bin ich soweit „auf den Hund gekommen“ und mit den Frauen ist es auch nicht so toll gelaufen in den letzten Monaten.
Kurz: ich will ins Ausland, am liebsten auf die Balearen. Am besten gestern als Morgen, ich möchte also sofort weg. Gut, ich weiss selbst, dass DAS unmöglich machbar ist, aber vielleicht hat von Euch jemand Kontakte?
Man hört ja ständig von Leuten, die auf Mallorca oder so als Animator arbeiten oder als Reiseleiter irgendwo, vielleicht auch in einem Club oder am Strand, vielleicht in einem Laden oder so.
Ich bin auch nicht unbedingt unqualifiziert. Ich habe Abitur und bisher Filme mit meiner eigenen Ausrüstung gemacht (Digital Video Camcorder, Schnittcomputer), da hatte ich mal ein Angebot auf einem Kreuzfahrtschiff, als Reisedokumentator anzufangen. Ging damals nicht, wegen Abitur (Schulausbildung ging nun mal vor!), aber so was wäre auch nicht schlecht. Musik mache ich auch, ich spiele schon lange Jahre lang Keyboard und komponiere mit dem PC Dance-Tracks. Künstlerisch veranlagt also… 
Ich würde erstmal fast alles annehmen, hauptsache ich kann mir ein neues Leben „da drüben“ aufbauen - und zwar von Beginn an. Den Zivildienst will ich dann soweit „schmeissen“, daher will ich auch erst mal mehrere Jahre nicht nach Deutschland zurückkehren.
Also, ein gewagtes Vorhaben, ich weiss! Aber so bin ich nun mal - spontan und direkt.
Ich freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge!
Martin