Suche die Zusammenarbeit mit Schülern und Studenten/innen für unterschiedliche Arbeitsgebiete über das Internet. Wer hat Erfahrung wie ich die Sache am einfachsten angehen kann. Für die Hilfe besten Dank im voraus? Ulrich
Hallo Herr Becker!
Schön, daß Sie sich noch an unserer kleinen Runde beteiligen. Hier der Tip: Gehen Sie direkt an Uni’s oder Schulen. Will heißen: Jede Uni und fast jede höhere Schule betreibt mittlerweile eine HP. Dort kann man sich entweder an die ASTA oder eine andere Einrichtung wenden, um seine Stellen bekanntzumachen. Unser Unternehmen hat den noch banaleren Weg des Plakats gewählt…und irrsinnigen Erfolg gehabt.
Gerne würde ich Ihnen mit Adressen u.ä. aushelfen, muß aber wenn’s um Uni’s etc geht leider passen. Aber hier hilft sicherlich eine Suchmaschine weiter, z.B. www.entry.de, bei der Sie sich Server (und dementsprechend die dazugehörige Schule/Uni) aus Ihrer Stadt/Region/Ihrem Land suchen können.
Bis dahin wieder…
nho
Hallo Tomcat,
besten Dank für den Hinweis - gut Jobvermittlung an der Uni in Mainz. Gruß Ulrich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jens,
besten Dank für den Tip. Mit dem Plakat war ein Aushang am schwarzen Brett gemeint oder? Was war der Zweck des Plakates? Im voraus besten Dank für die Antwort. Nach dieser Antwort kann mein Artikel gelöscht werden. Viele Grüße Ulrich
Hallo Herr Becker!
Schön, daß Sie sich noch an unserer
kleinen Runde beteiligen. Hier der Tip:
Gehen Sie direkt an Uni’s oder Schulen.
Will heißen: Jede Uni und fast jede
höhere Schule betreibt mittlerweile eine
HP. Dort kann man sich entweder an die
ASTA oder eine andere Einrichtung wenden,
um seine Stellen bekanntzumachen. Unser
Unternehmen hat den noch banaleren Weg
des Plakats gewählt…und irrsinnigen
Erfolg gehabt.
Gerne würde ich Ihnen mit Adressen u.ä.
aushelfen, muß aber wenn’s um Uni’s etc
geht leider passen. Aber hier hilft
sicherlich eine Suchmaschine weiter, z.B.
www.entry.de, bei der Sie sich Server
(und dementsprechend die dazugehörige
Schule/Uni) aus Ihrer Stadt/Region/Ihrem
Land suchen können.Bis dahin wieder…
nho
Wenn man einen kennt und dem mitteilt, daß man noch mehr Studenten sucht spricht sich das erfahrungsgemäß rum. Plakate brinegn gleube ich noch mehr als das über die Homepage der Uni zu versuchen . An den Plakaten geht man ständig vorbei. Mensa. toiletten, schwarze Bretter…
Schreib da rauf was man für den Job wissen muß. Anforderungen , Aufgabengebiet, obs Geld gibt…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]