es ist schade, dass man im Forum wer-weiss-was.de keine Stellenanzeigen posten darf. Die vielen Internetadressen auf der Startseite des Forums Jobs sind bestimmt hilfreich, meine Frage möchte ich aber hier dennoch loswerden:
Welche effektiven Stellenbörsen im WWW gibt es? Es sollten folgende Eigenschaften gelten:
Kostenlos
Effektiv aus Sicht des Stellenanbieters
Einfache Anzeigenschaltung
Bitte gebt mir keine Hinweise auf stepstone, jobpilot etc., da diese Anbieter alle viel Geld für eine Stellenanzeige verlangen und sich hinsichtlich Marktprofil stark auf IT konzentrieren.
Newsgroups sind mir bekannt, deswegen bitte nur Hinweis aus WWW.
Alle anderen haben kann man mehr oder weniger vergessen - abgesehen von einigen gut gemachten regionalen oder branchenspezifischen Stellenbörsen im Web.
http://www.arbeitsamt.de ist die eine der meistbenutzen Seiten im Web. Außerdem kostenlos und verdammt gut besucht. Was suchst Du also mehr?
Gruß Holger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Naja, naja, arbeitsamt.de ist schon gut, aber jobpilot.de und stepstone.de sind genauso gut! mir ging es um kostenlose möglichkeiten, und da hat das arbeitsamt zwar möglichkeiten, aber auch nachteile - zb sind die anzeigen nur sehr schematisch aufzugeben,…
…jedenfalss, wenn ich geld bezahlen könnte, würde ich zu stepstone gehen…
…trotzdem danke für alle Postings! Oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]