Hallo,
entschuldigt bitte, wenn ich hier falsch poste.
Folgendes ist mir heute Mittag passiert, was mich sehr aufgeregt hat.
Vorgestern habe ich mir Schuhe gekauft, die mir wirklich gut gefielen. Als ich gestern eine Einkäufe zu erledigen hatte, habe ich die neuen Stiefel angezogen. Nachdem ich eine Weile (ungefähr 30 Minuten) drin gelaufen bin, merkte ich, dass sie im vorderen Bereich ganz schön drückten. Als ich nach Hause (ca. 1,5 Stunden später) kam, stellte ich leichte Abschlürfungen an beiden Zehen fest.
Heute bin ich zu diesem Schuhgeschäft gegangen, um die Stiefel zu reklamieren. Doch leider hat mich die Verkäuferin mit den Worten „abserviert“, die Stiefel wären schon getragen und deshalb vom Umtausch ausgeschlossen, obwohl die Stiefel weder einen Kratzer noch sonst einen Schaden haben
…zumal ich die Stiefel erst vorgestern gekauft habe!!!
Auch habe ich ihr versucht zu erklären, dass man gerade bei Schuhen leider im Nachhinein (1x Tragen und Laufen) feststellen kann, ob man die richtige Schuhwahl getroffen hat. Weil auch andere Kunden hinter mir standen, hat sie sich um meine Sache nicht mehr gekümmert, was mich tierisch geärgert hat. Wenn sie das Geld der Kunden wollen, sind diese Verkäuferinnen scheiße-freundlich. Sobald man irgendeine Reklamation hat, wird man links liegengelassen. Das kann und muss man als Kunde doch nicht akzeptieren, oder?
Jetzt sitze ich auf den neuen Stiefeln und kann sie noch nicht einmal tragen
((.
Kennt jemand Rat, wie ich doch die Stiefel umgetauscht bekommen kann oder mein Geld zurückerhalten kann. Ein Gutschein wäre mir genauso recht. Außerdem: Wie hoch wäre meine Chance, wenn ich mich an deren Kundenservice weden würde.
Vielleicht habt ihr ja gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir berichtet.