Eine Internetseite hat ohne jegliche Erlaubnis Screenshots von meiner page veröffentlicht, der webmaster dieser page hat mir als Reaktion nur einen Smiley geschickt und ist offline gegangen.
Ich möchte ihm nun eine mail schreiben, die ihn nochmal zum offline nehmen des contents auffordert, gibt es dazu vorformulierte texte?
Was könnte man sonst dagegen unternehmen?
Mich wundert Ihre Reaktion auf den Klau.
der Markt ist doch schon ruiniert, bevor er überhaupt entstehen konnte, durch Heeresschaaren von Ungelernten, die meinen was können zu können…
Tja ud da kommt dann soetwas (auch) u.a. vor…
Hoi,
es geht einzig und allein darum, dass wir content machen, den anderen Seiten übernehmen und als eigenen ausgeben, sorry, aber wieso sollte man das akzeptieren???
das man das akzeptieren sollte, das habe ich nicht damit gemeint.
ICh wollte nur andeuten, das UNGELERNTE den Fehler begehen und einfach mal klauen, was das Unvermoegen hergibt.
Da der Markt von diesen Personen mehr als geringfügig durchsetzt worden ist, hat man da grosse Probleme!
Hoi,
es geht einzig und allein darum, dass wir content machen, den
anderen Seiten übernehmen und als eigenen ausgeben, sorry,
aber wieso sollte man das akzeptieren???
Hallo Gentleman,
Eine Internetseite hat ohne jegliche Erlaubnis Screenshots von
meiner page veröffentlicht,
wenn er sie als Collagegegenstand/Zitat benutzt a la
unter www.gentlemansite.de findet ihr die d…ste seite des Netzes, hier ein kurzer Einblick
als Teil einer Collage wäre es wieder Teil einer geistigen Schöpfung -> Freiheit der Kunst
In diesen Problemkreis fällt auch die aktuell verhandelte Klage RTL vs. Raab bzw. Nutzung von Videomitschnitten vom Programm.
Nur wenn er deine Seite 1:1 übernommen hat und keinerlei Hinweis auf deine Seite gemacht hat, kriegst Du ihn wg.Urheberrechtverletzung.
der webmaster dieser page hat mir als Reaktion nur einen Smiley :geschickt und ist offline gegangen.
soll wohl heissen:bleib cool, Mann
Ich möchte ihm nun eine mail schreiben, die ihn nochmal zum
offline nehmen des contents auffordert, gibt es dazu
vorformulierte texte?
Was könnte man sonst dagegen unternehmen?
eine strafbewehrte Unterlassungserklärung schicken:Frh. von Gravenreuth freut sich auf deinen Auftrag, vorher mal bein http://advograf.de vorbeischauen.
Tschuess Marco.