anzeige bekommen!aussage verweigern oder nicht??
Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Mär 2002
hallo experten
den unten stehenden artikel hab ich vor etwa 3 wochen in lust und liebe gepostet!da gings mir dann eher um rat und aufklärung der sache wegen! lest den am besten erstmal und dann sagt mir was ich jetzt tun soll, denn gerade hat mich ein polizist angerufen um mich wegen der sache zu vernehmen! meine nachbarin hat mich wegen exibitionistischer handlungen angezeigt!mir is fast das herz stehen geblieben!jetzt hat der polizist gefragt ob ich mich zu dersache äußern will!ich hab erstmal ja gesagt!war das klug?ist es besser nix zu sagen?ich fühl mich ja in dem sinne nicht schuldig!da kann ich ja aussagen! wenn ich aber die wahrheit sage wie ichs unten geschrieben habe dann steht ja aussage gegen deren aussage und die waren ja zu zweit!die können sich ja alles ausdenken ! soll ich dann lieber zu deren geschichte und anschuldigung ja und armen und sagen und alles falsche zugeben? ich möchte nämlich nicht das es zu einer verhandlung kommt!wohlmöglich bin ich dann auch noch vorbestraft und das steht in meinem führungszeugnis?wenn ich mit dem studium fertig bin werd ich dann ja nie nen job kriegen! was soll ich denn jetzt machen? wenn ich das gespräch mit ihr suche die sache aufkläre wie es für mich war und ich mich in aller form entschuldige und sie die anzeige zurück ziehen würde wäre die sache doch gegesssen oder?obwohl sie das wohl kaum tun wird! wenn ich alles falsche zugeben mich entschuldige kann man dann auch nur verwarnt werden und wird nicht in einer gerichtsverhandlung verurteitlt und vorbestraft???
irgendwie hab ich jetzt super panik und ne freundin von mir die jura studiert sagt immer "recht habe heißt nicht recht bekommen" irgendwelche vorschläge wie ich mich jetzt verhalten soll?
danke
josh*dessenlebenaneinemfreitagmorgenkomplettausdenfugengeratenist*
guten morgen!
ich hätte grade ein sehr seltsames erlebnis!wenn ich jetzt ich jetzt
ein bißchen verpeilt schreibe, liegt das daran das ich noch etwas unter schock stehe
ich kam vor etwa ner std oder so aus der dusche!bin in mein zimmer hab mich abgetrocknet!gleich vorweg- ich wohne nich ganz ebenerdig und wie mir jetzt bewußt ist kann man in mein zimmer hineinschauen!ich stand da also in meinem zimmer und trockne mich ab!dann irgendwann sehe ich so aus meinem augenwinkel wie mich meine nachbarin( 27 oder so) bespannert!sie wohnt gegenüber und hatte wohl von ner freundin besuch! da das aber irgendwie ne erotische situation ist hab ich eine erektion bekommen!dann ist mir aus dem augenwinkel aufgefallen das den beiden das wohl ganz gut gefällt!als sie merkt das ich merke das sie mich beobachtet fängt sie an zu strippen und es war eindeutig das das absicht warund mir galt!!ok was "man" tut weiß ich nich aber ich ich tat was ich mit einer erektion in einer solchen situation halt tue! ich tue was dagegen!ok so weit so gut!dann als alles ok war hab ich mich nicht weiterrum gekümmert!bin dann och ein paar mal nackt durch meine wohnung gelaufen was ich aber immer tue!dann hab ich mich angezogen und an rechner gesetzt!dann sehe ich wie 2 polizisten zu der wohnnung meiner nachbarin gehen!und da bekam ich schon so n ganz komisches gefühl!nach 10 min kamen die dann wieder raus!ich bin dann schon mal präventiv zu tür !mein mitbewohner hätte sich auch gewundert was die nachts um 12 oder so bei uns wollen!bin dann vor die tür und die jungs meineten "n-abend ob sie mich mal kurz sprechen könnten"!dann haben sie meine personalien aufgenommen und haben mich darauf hingewisen das ich dabei beobachtet worden wäre wie ich mastubiere! oooooookay hab ich nur gedacht 1. scheiß peinliche situation 2. meine nachbarin is ja ne ganz schöne bitch!wie auch immer!ich bin dann drauf aufmerksam gemacht worden das ich mich strafbar gemacht hätte oder würde wenns ich das noch mal tun würde!sogenau hab ich das dann nich mehr gepeilt!war schon irgendwie wie zu geschockt!
jetzt komm ich aber zu meiner frage: wie so mach ich mich strafbar wenn ich in meiner wohnung nacktrumrenne oder mastubiere!oder heißt das beim mann ornanieren??scheiß egal! aber das ist doch meine wohnung!müßte nich meine nachbarin wenn sie sich dadurch gestört fühlt ( was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann nach der aktion ) ihre vorhange zumachen??wieso mach ich mich strafbar wenn ich nackt in meiner wohnung rumlaufe oder da sonst was mache???ich versteh die welt nich mehr! kann mich da mal jemand aufklären?
josh