hallo
ich muß jetzt nochmal posten!auch auf die gefahr hin das ich euch nerve!
ich hab im letzen posting meine fragen nicht gut gestellt deswegen versuche
ich das nochmal etwas präziser! Meine eh schon peinliche und unangenehme
geschichte habt ihr weiter unter wahrscheilich schon gelesen! morgen früh ist
die befragung bei der polizei wo ich mich zu dem vorfall äußern kann! ich wüßte
doch jetzt eurer meinung nach gern nochmal was ich nun tun soll! ich habe eine
anzeige von meiner nachbarin wegen exibitionistischer handlung! rein von der
sachlage erfülle ich diese auch! ( aber nicht weil ich der klassische exibitionist bin,
der nackt mit mantel durch den stadtwald schleicht und hintern baum hervorspringt
sondern weil ich leider eine situation mehr als falsch verstanden und interpretiert habe
und ansonsten überhaupt nichts mit exibitionismus am hut habe!!)
ich bin ja sozusagen wegen „ABC“ von meiner nachbarin angezeigt worden! wenn ich jetzt
morgen zu protokoll gebe, jo „ABC“ hab ich gemacht aber ich dachte eher an „DEF“
weil ja meine nachbarin auch was gemacht hat lege ich in dem fall ja eine geständnis ab
denn das was mit zu last gelegt wird hab ich auch getan! denn dummheit schützt ja nicht vor
strafe! somit belaste ich mich ja selbst!!!
der polizist sagt ja nicht:" so sie wurden wegen exi. angezeigt, sie haben das auch getan,
aber das is nicht so schlimm, weil ihre nachbarin zuerst gespannert hat und dann selbst sich
vorm fenster ausgezogen hat!"das wird er ja wohl nicht tun oder???
ich wollte mich nicht im klassischen sinne exibitionieren hab es aber wenn man
ganz stumpf das gesetzt betracht doch getan! auch wenn ich dachte es handelt sich um eine
„erotische situation zwischen 3 menschen“! deswegen meine frage:
was soll ich tun??? die ganze wahrheit sagen?sagen das sie auch diverse dinge getan hat
und ich darauf ( in falsche weise ) reagiert habe! denn das kann ich ja nicht beweisen!und
wenn sie das leugnet wird die sache vielleicht nur noch schlimmer weil die denken ich wäre
mega der lügner oder? oder soll ich alle
anschuldigungen zugeben ohne ihre taten zu erwähnen? oder soll ich alles leugnen?oder soll
ich die aussage verweigern??
was soll ich denn nur tun!
ihr findet das vielleicht lustig und amüsant aber wenn ichs mir
aussuchen könnte wäre ich lieber wegen ladendiebstahl angezeigt und dann irgendwie verurteilt
als wegen sowas!denn diese sache könnte man mir auch so auslegen als wenn ich ein kranker
psycho wäre von dem eine gefahr für die allgemeinheit ausgeht
also über vorschläge wäre ich dankbar!
übrigens francesco (so war sein name oder?? ) hab ich angemailt!er hat aber wohl seine mails noch nicht gecheckt!
also macht euch mal nen kopf
dank euch
josh