Hallo Showbee,
den anderen anschliessend möchte ich dich nur fragen, warum du
GENAU DIESES anliegen dann nicht einem rechtsanwalt vorlegst,
der dir dann die erstberatungsgebühr abknüpft?
Ich habe vor kurzem gehört, daß hier eine sehr gute Beratung stattfinden soll, auch wenn diese nicht bindend ist. Ich frage mich nun, was dieses Recht-Brett soll, wenn hier nicht einmal die allgemeine Rechtsprechung besprochen werden kann.
Ich habe nicht einmal angefragt, wie es im Fall des Premiumdienste (hier ist widerum lediglich das Archiv, wenn schon, gemeint) aussehen würde. Auf meine Geschichte kann mir hier scheinbar keiner wirklich Auskunft geben. Macht aber nix, ich bin’s gewohnt, meine Antworten selbst suchen zu müssen!
bist du schon immer den weg des geringsten widerstandes
gegangen?
Hm, was glaubst Du, wo mein Erfahrungsschatz her kommt? Weil ich immer schön im Strom geschwommen bin und brav meinen Mund gehalten habe, alles schön bejaht habe, damit ich mich bloß nicht mit solchen Fragen (Vorwürfen) auseinandersetzen mußte? 
sicherlich, fragen stellen und antworten darauf sollen
möglichst viel sein, mit links, literaturtips und am besten
noch konkreten zahlen und daten soll alles für lau sein.
Was soll das? Ich erwarte doch gar nichts von Dir! Und denkst Du wirklich, Deine Vorwürfe helfen mir? Zumal Du sie nicht einmal danach überprüft zu haben scheinst, ob sie gerechtfertigt sind. 
aber wenn man anderen hilft UND DAS AUCH NOCH OHNE ZWANG, dann
will man dafür eine entschädigung oder gewinnbeteiligung.
so ein käse… sorry!
Brauchst Dich nicht entschuldigen, ich bin völlig Deiner Meinung und genau deshalb möchte ich, daß meine Produkte anderen kostenlos zum Nutzen bleiben. Zumal ich niemals für die Richtigkeit meiner Texte garantieren kann. Wie schon mal erwähnt, sind sie aus einer Inspiration heraus geboren, genau wie meine Bilder auch.
es zwingt dich keine das forum zu nutzen, es zwingt dich erst
recht keiner, hier nützliche antworten zu geben. imho kannst
du die fragesteller auch direkt anmailen, die mailaddie steht
frei zur verfügung.
Eben, auf daß das Forum noch lange lebt! 
du kannst auch den mod bitten, das er deine beiträge immer
nach 5 tagen automatisch löscht etc. etc.
Ist er nicht an die AGB’s gebunden? Ich hätte gern die Funktion zum anklicken, daß ich mit der Aufnahme des Artikels im Archiv nicht einverstanden bin.
nur glaube nicht, das ID mit dem premiumdienst nun aus heiner,
jürgen und michael millionäre macht und das auf deine
kosten…
Habe ich das jemals gesagt?
das forum beruht vorrangig auf geben und nehmen!
Ja, und das Archiv künftig vorrangig auf nehmen! Schade, daß dieses Wissensgut künftig nur noch den Leuten zugänglich sein soll, die zufällig das nötige Kleingeld in der Tasche haben.
showbee, der weiterhin gerne hilft, wenn er kann.
Lieb gegrüßt von
Fionny,
die immer ihre Klappe nicht halten kann und laut ihre Gedanken ausspricht, ohne Rücksicht darauf, daß es für den einen oder anderen unbequem sein könnte.