welche Unterschiede zu Unternehmen des freien Marktes ergibt sich zu dieser Form ?
Tschüß
Gisi
welche Unterschiede zu Unternehmen des freien Marktes ergibt sich zu dieser Form ?
Tschüß
Gisi
Hallo Gisi,
es gibt einige Unterschiede, auf was möchtest Du hinaus ?
Bettina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Bettina,
es gibt einige Unterschiede, auf was
möchtest Du hinaus ?
ich hatte mein Problem schon mal an anderer Stelle gepostet; also an dieser Stelle nur noch in Kürze.
ich habe ein Haus gekauft das Ziel war eine Familie, leider haben sich unsere Wege getrennt. Ich allein bin im Grundbuch eingetragen. Jetzt kamen Erschließungsmaßnahmen deren Anteil ich nicht zahlen konnte.
Es wurde mir ein Darlehensvertrag vorgelegt, den ich ablehnen mußte, es wurde mir mit der Möglichkeit der Eintragung der Forderung ins Grundbuch gedroht, was bei einer Beitreibung eine möglich Vollstreckung in den Raum stellt. Mich interessiert daher, ob diese Organschaften das Recht dazu haben und gibt es eine Verjährungsfrist für solche Forderungen.
Die Verjährungsfrist ist daher wichtig, da eine Stundung oder Aussetzung verzinslich ist. Letzendlich muß ich daher immer mehr zahlen.
Ich überlege daher, ob die Möglichkeit einer Umschuldung und die Zusammenlegung des Gesamtbetrages die Lösung sein könnte.
Tschüß
Gisi