Text Überleitungsgesetz

Noch eine Textfrage: Gibt es irgendwo im Netz den Text des Überleitungsvertrages von 1954 zwischen Besatzungsmächten und Deutschland?

Möglichst von keiner Stelle, der man aufgrund ihres ideologischen Standpunktes Verfälschungen unterstellen kann.

Gruß und Danke
Christian

Hallo Christian,

das hab ich gefunden:

http://www.principality-of-sealand.de/pdf/fortgelten…

Gruß ivo

Hallo nochmal,

http://www.principality-of-sealand.de/pdf/fortgelten…

auch dieser Link ein Volltreffer. Dann ist der Sonntag ja gesichert :wink:

Ich frage mich nur, warum ich die Texte nicht gefunden habe. Hmm…Was hast Du angestellt, was ich nicht getan habe?

Egal, nu hab ich ja, was ich suchte.

Danke!

Gruß
Christian

Hallo Christian,

es war eigentlich ganz einfach… Überleitungsvertrag 1954 ge-yahoo-t und schon wars der erste Link.

Ok… meine Üblicher Rechtslinks halfen nicht weiter…

Gruß Ivo